Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Dragon Age Origins USK 18

 

Ich habe es mir blind gekauft. Habe beim Kauf eher an die Berichte von White Knight Chronicles gedacht und es verwechselt. Zum Glück hab ich nur 20€ gezahlt.

 

ich hätte da eher andersrum tendiert aber jedem das seine.

 

White Knight Chronicles hatte mir damals überhaupt nicht gefallen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

 

Ich weiß nicht, ob das Spiel wirklich noch gut wird, weil es nahezu unmöglich war, sich durch die erste Stunde des Spiels zu schlagen. Da ich mit einem Freund zusammen gerne Coop-Spiele zocke, dachten wir uns, dass das Spiel schon irgendwas haben wird. Tja... wir haben uns getäuscht.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ganz klar Alien vs Predators nicht nur, dass die Grafik (was nicht tragisch ist) schlecht ist, sondern auch, dass der Spaßfaktor im Keller ist, da die besch...hmm...bescheidenen Aliens die ganze Zeit an der Decke rumkrabbeln und sie sehr schwer zu treffen sind (man muss alle töten um weiter zu kommen). Dann kommen plötzlich noch 2-3 Stück von hinten und killen dich, obwohl du wie angezeigt R1+R2 gedrückt hast, bei deren Angriffen.:facepalm:

Am schlimmsten sind die kleinen krabbelnden Aliens, die man einfach nicht treffen kann.:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir habe ich es zwar nicht gekauft aber geschenkt bekommen: Need For Speed Pro Street!!! SO EIN MÜLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!

 

Mein derzeitig grösster Fehlkauf ist Modern Warfare 3,ganz klare Sache!

 

Kannst du Gründe nennen??

Bearbeitet von Sharkz
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir habe ich es zwar nicht gekauft aber geschenkt bekommen: Need For Speed Pro Street!!! SO EIN MÜLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!

 

 

 

Kannst du Gründe nennen??

 

Hm...Hab es zwar nicht, aber kann mir vorstellen das es bei mir mit BO ähnliches ist. Es war nur ein lau warmes Update zum Vorgänger, welches auch locker (bis auf den SP) als DLC durchgehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...