Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich finde bei Dead Rising 2 sind die Aufgaben SOOO schwer :D

Das Spiel find ich eigentlich ganz cool aber ich hab immer von anderen gehört wie hamma das Spiel ist und als ich dann bei einem Endgegnger 100 mal gestorben bin, ist meine Motivation flöten gegangen :D:)

 

Das Spiel an sich ist echt cool aber ich kam mir echt verarscht vor von Capcom als kurze Zeit später Dead Rising off the Record raus kam... mit vielen neuen Zusätzen mehr Zombies und was weiß ich noch alles für wunderliche Dinge!

Gekauft habe ich es natürlich nicht, sowas muss mit einem nicht kaufen bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde bei Dead Rising 2 sind die Aufgaben SOOO schwer :D

Das Spiel find ich eigentlich ganz cool aber ich hab immer von anderen gehört wie hamma das Spiel ist und als ich dann bei einem Endgegnger 100 mal gestorben bin, ist meine Motivation flöten gegangen :D:)

 

die story von teil 1 finde ich in keinster weise leichter. :) wenn man die schaffen möchte muss man schon spielen wie der Henker... :naughty:

 

 

@Diggler

vielleicht war ich auch einfach nur von BC2 übersättigt. ^^ ist ja im prinzip das gleiche nur in verbesserter version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Cabela´s Dangerous Hunts 2011" - Hätte eigentlich wissen müssen, dass es mir nicht zusagt. Die Move-Steuerung und durchaus interessant beginnende Story samt dem recht hübsch anzusehenden Setting bewegte mich ir-wie zum Kauf, aber die übertriebene Schießerei hat´s mir dann doch verdorben^^

 

"Die Sims 3: Einfach tierisch" - Nichts gegen das Spiel, aber kann mich nicht mehr so für diese Art von Games begeistern wie noch zu Zeiten der "Sims 2"-Saga auf dem PC^^

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD MW3.

Habe es mir vorbestellt gehabt und die Kampagne durchgezockt, die gefiel mir auch sehr gut. Grafik leider von MW2 noch, aber sonst, hat Spaß gemacht.

 

Spiele sonst viel Bf3 und muss sagen, der MP von MW3 war zum Kotzen. Dachte nicht, dass es so einen riesen Unterschied zwischen den Spielen gibt.

Dauernd irgendwelche Camper (aber wirklich Camper, im Gebüsch hingelegt, zwischen Wand und Schreibtisch gehockt....).

Habe die Spezialeinheit noch ein wenig gezockt und das wars, ansonsten war es das für mich. Kein COD mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Cabela´s Dangerous Hunts 2011" - Hätte eigentlich wissen müssen, dass es mir nicht zusagt. Die Move-Steuerung und durchaus interessant beginnende Story samt dem recht hübsch anzusehenden Setting bewegte mich ir-wie zum Kauf, aber die übertriebene Schießerei hat´s mir dann doch verdorben^^

 

"Die Sims 3: Einfach tierisch" - Nichts gegen das Spiel, aber kann mich nicht mehr so für diese Art von Games begeistern wie noch zu Zeiten der "Sims 2"-Saga auf dem PC^^

 

Ging mir mit Sims 3 genauso, wird wohl am Alter liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

In diesen Jahr eindeutig Max Payne 3. Ich wusste zwar das es etwas anders wird als seine beiden genailen Vorgängern. Aber leider hat Rockstar hier ein unwürdigen 3.ten Teil heraus gebracht.

 

Das Spiel ist sowas von langweilig das ich mich echt Frage woher die ganzen guten Wertungen kommen:nixweiss: Grafisch ist es zwar gut, aber ansonsten ist das Spiel ein ziemlicher Kayne/lynch klon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...