Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wie kann man bei einem PS3 Spiel Augenkrebs bekommen?

Alle so verwöhnt...

Lieber super Gameplay und Story als eine mega Grafik. Ich bekomme auch bei keinem PS2 Spiel Augenkrebs aber naja manche sind wohl noch nicht solange dabei ;)

 

Richtige Fehleinkäufe hatte ich bisher noch nicht da ich man möge es kaum glauben mich VORHER informiere bevor ich mir ein Spiel kaufe.

Guter Trick damit man keinen großen Fehleinkauf macht.

 

So ist es. :good:

Ich verstehe auch nicht wie man so verwöhnt sein kann. Das Wort Augenkrebs habe ich noch nie bei einem Spiel verwendet. Wenn ich da 10 Jahre zurückdenke und die Grafik mit heute vergleiche kann man mehr als zufrieden sein wie schnell sich alles entwickelt. Die Zeit bleibt nicht stehen und ältere Spiele sehen nun mal nicht so aus wie im Jahr 2012.

 

Man sollte meinen, dass man sich vor dem Kauf eines Spiels informiert bzw. bereits weiß was einen erwartet. Ich hatte deswegen auch noch keinen richtigen Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei ich GTA4 auch extrem langweilig fand. Ich habe auch die Vorgänger gespielt und die hatten einen mehr gefesselt. Die beiden DLCs wiederum waren besser.

Ist Geschmacksache, ich fand GTA 4 sehr gut. Vor allem die Charakterdarstellungen waren klasse, ich hatte auch einiges zu tun und die Missionen waren abwechslungsreich und interessant. Meine Meinung

So eine Aussage ist vollkommen okay jedoch wenn jemand die Technik bemängelt wobei klar ist wie lange das Spiel auf dem Markt ist und es zig Videos darüber gibt und es dann als einen Fehlkauf sieht ist mir gerade mehr als Rätselhaft O.o

Wobei das Game, als es erschien für dessen Detailreichtum hoch gelobt wurde, Die Grafik war jetzt auch nicht schlecht. man musste eben Abstriche bezüglich der Größe machen! Ein skyrim kann dies besser, klar, ist aber auch schon wieder ein Weilchen vergangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Geschmacksache, ich fand GTA 4 sehr gut. Vor allem die Charakterdarstellungen waren klasse, ich hatte auch einiges zu tun und die Missionen waren abwechslungsreich und interessant. Meine Meinung

 

Ich finde GTA IV im Gegensatz zu den Meisten ehrlich gesagt sogar besser als seine Vorgänger.

Die Charakterdarstellung gefiel mir auch und im großen und ganzen hatte ich damit einfach mehr Spaß als mit den anderen Teilen. Gefiel mir auch von der Story her besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es ja nur das man von einem GTA4 Augenkrebs bekommt aber im selben Satz noch CoD Bo mit hoher Qualität nennt :trollface:

soll kein Angriff von mir sein nur eine Feststellung.

 

Gibt immer Spiele die einem nicht gefallen was aber dann Geschmackssache ist, mir z.B. hat VF5 nicht gefallen weil ich doch eher der Mortal Kombat Typ bin :D. Könnte aber jetzt bei keinem Spiel sagen es ist unspielbar wegen Grafik.

Holt den Gameboy raus auf dem kann man auch spielen und ich habe keinen Augenkrebs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon mal das Spiel erwähnt wird: GTA IV :D Obwohl ich GTA 3,Vice City,San Andres viel Spaß hatte, hat mich GTA IV einfach nur gelangweilt.

Die Story und Chara haben mich nur wenig gejuckt und die Missionen waren alle irgendwie naja...

 

Die Addons dagegen fand ich viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es ja nur das man von einem GTA4 Augenkrebs bekommt aber im selben Satz noch CoD Bo mit hoher Qualität nennt :trollface:

soll kein Angriff von mir sein nur eine Feststellung.

 

Gibt immer Spiele die einem nicht gefallen was aber dann Geschmackssache ist, mir z.B. hat VF5 nicht gefallen weil ich doch eher der Mortal Kombat Typ bin :D. Könnte aber jetzt bei keinem Spiel sagen es ist unspielbar wegen Grafik.

Holt den Gameboy raus auf dem kann man auch spielen und ich habe keinen Augenkrebs bekommen.

Ich spiel heut noch gern Zelda und Mario auf dem Gameboy..was hat auch Grafik mit dem Spielspaß zu tun? Für manche Games poliert es etwas den Glanz auf, bringt aber nichts wenn es keine Laune macht. Ebenso könnt ich Worms oder die alten Street Fighters, Zeldas, Baldurs Gates usw immer und immer wieder spielen, zieh ich sogar manchen PS3 Games vor:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel heut noch gern Zelda und Mario auf dem Gameboy..was hat auch Grafik mit dem Spielspaß zu tun? Für manche Games poliert es etwas den Glanz auf, bringt aber nichts wenn es keine Laune macht. Ebenso könnt ich Worms oder die alten Street Fighters, Zeldas, Baldurs Gates usw immer und immer wieder spielen, zieh ich sogar manchen PS3 Games vor:zwinker:

 

Die spiele ich auch heute noch gerne. Die alten Nintendoklassiker sind eben zeitlos. Die meisten Spiele bleiben einem einfach wegen der Atmosphäre und dem Spielspaß im Gedächtnis und nicht wegen der Grafik.

 

Super Mario Land war mein erstes Spiel. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...