Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Also,ich weiss nicht wie das mit euch ist aber ich finde sagen wir mal die Preise für PS3 Games die zum Release eines Titels ca. 70€ sind ganz schön hart... Wenn aber ein Games richtig was nach meinem Geschmack ist zahl ich das (z.b. Oblivion) aber wenn es nur gut gehypt ist und sonst eher nur Durchschnitt ist (von der top Grafik abgesehen) gebe ich dafür vieleicht nur noch die hälfter aus. Wenns totaler Schrott ist kauf ichs gar nicht. So halt...:heiligenschein:

Ja, und man muss auch überlegen:

70€ sind 140DM! (In echtem Geld jetzt)

So teuer waren höchstens die N64 Spiele.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Umrechnung geht mir echt auf die Nerven. Wir haben jetzt € und keine DM und das schon seit circa 7 Jahren.

Nicht persönlich nehmen, machen viele...

 

Das finde ich gut, dass er es auch mal so vergleicht, wo kommen wir hin, übern tisch lass ich mich nich ziehen, vor 7jahren hieß es noch 1DM = 50 cent...also ich wär vor 8jahren nicht bereit dazu gewesen 140Mark für ein "Spiel" auszugeben....

 

Wieso kosten die Xbox spiele eigentlich meistens genau gleich viel? Dachte die Blue-ray´s wären so teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gut, dass er es auch mal so vergleicht, wo kommen wir hin, übern tisch lass ich mich nich ziehen, vor 7jahren hieß es noch 1DM = 50 cent...also ich wär vor 8jahren nicht bereit dazu gewesen 140Mark für ein "Spiel" auszugeben....

 

Wieso kosten die Xbox spiele eigentlich meistens genau gleich viel? Dachte die Blue-ray´s wären so teuer...

Du kannst es aber nicht ändern, da du die Preise nicht machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills mal so sagen von dem Hype der um FarCry2 gemacht wurde ist nicht wirklich viel übrig geblieben .

Der einzige und größte Kritikpunkt den ich FarCry machen kann ist das die Welt leblos erscheint.

Ich für mich persönlich Spiel es immer um mich von Dead Space zu erholen ;)

 

Und im direkten vergleich zu DeadSpace zieht FarCry 2 eindeutig den kürzeren Eindeutig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills mal so sagen von dem Hype der um FarCry2 gemacht wurde ist nicht wirklich viel übrig geblieben .

Der einzige und größte Kritikpunkt den ich FarCry machen kann ist das die Welt leblos erscheint.

Ich für mich persönlich Spiel es immer um mich von Dead Space zu erholen ;)

 

Und im direkten vergleich zu DeadSpace zieht FarCry 2 eindeutig den kürzeren Eindeutig .

 

da häng ich mich gleich an..... so... nach dead space ist farcry2 echt ne erholung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...