Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

was hast du dir von einem unreal tournament denn erwartet?

 

es ist so wie UT immer war und darin mMn sehr gut.

 

Was ich erwartet habe ... mhm ... da wäre zu erst mal daß ich nicht erwartet habe, daß die Story dermaßen schlecht umgesetzt ist und das Missionbriefing, was komplett fürn A#### ist. Die deutsche Synchro tut da ihr übriges und macht die Zwischensequenzen zu einer Qual. Das zum Singleplayer.

 

Der Onlinemodus ist spaßig, aber warum ist man da auch auf die dämlichen Sprüche angewiesen und läßt nicht einfach die Spieler dumme Sätze klopfen? Dazu kommt noch die nicht außergewöhnliche Grafik.

 

Na ja, ich spiele es zur Zeit, online wie offline, aber hauptächlich um den Storymodus mal zu Ende zu bringen und es macht schon Spaß ein Level gepackt zu haben. Aber großes Kino ist es eben nicht.

 

Hoffe die Antwort war aufklärend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich erwartet habe ... mhm ... da wäre zu erst mal daß ich nicht erwartet habe, daß die Story dermaßen schlecht umgesetzt ist und das Missionbriefing, was komplett fürn A#### ist. Die deutsche Synchro tut da ihr übriges und macht die Zwischensequenzen zu einer Qual. Das zum Singleplayer.

 

Der Onlinemodus ist spaßig, aber warum ist man da auch auf die dämlichen Sprüche angewiesen und läßt nicht einfach die Spieler dumme Sätze klopfen? Dazu kommt noch die nicht außergewöhnliche Grafik.

 

Na ja, ich spiele es zur Zeit, online wie offline, aber hauptächlich um den Storymodus mal zu Ende zu bringen und es macht schon Spaß ein Level gepackt zu haben. Aber großes Kino ist es eben nicht.

 

Hoffe die Antwort war aufklärend.

Klar, du erwartest selbst bei doom ne hammer Story, oder?

Es ist UT, ein Multiplayer Shooter.

Sei froh das es überhaupt ne Story hat :ok: (UT spielt man ja auch auf Englisch...)

Und sie Grafik ist ja wohl super...

 

Fehlkäufe:

Farcry 2 :kotz:

LBP :kotz:

PS3 "insgesammt" :kotz:

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, du erwartest selbst bei doom ne hammer Story, oder?

 

Sie sollte einen schon nicht zum Einschlafen bringen, ja ^^

 

Wieso war die PS3 für dich ein Fehlkauf? Und was hast du gegen die 2 Blockbustergames, die ich noch nicht zocken konnte und deswegen nur von den Kritiken ausgehe, daß sie zu recht gepusht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollte einen schon nicht zum Einschlafen bringen, ja ^^

 

Wieso war die PS3 für dich ein Fehlkauf? Und was hast du gegen die 2 Blockbustergames, die ich noch nicht zocken konnte und deswegen nur von den Kritiken ausgehe, daß sie zu recht gepusht wurden.

Nix für ungut, aber die PS3 ist eien echte Kiddy Konsole...

min 85% aller Games sind stupide simple Ballergames mit der

Zielgruppe -> 14-17 Jährige. (Selbst wenn die ab18 sind, juckt doch eh niemanden)

Selbst auf der Trashbox gibt es hin und wieder nen gutes RPG oder Advanture, aber auf der PS3??

Nix...

Bitte nicht falsch verstehen, will ja niemanden beleidigen.

Es kann ja jeder Spielen was er will,

aber die PS3 war ein absoluter Fehlkauf für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber die PS3 ist eien echte Kiddy Konsole...

min 85% aller Games sind stupide simple Ballergames mit der

Zielgruppe -> 14-17 Jährige. (Selbst wenn die ab18 sind, juckt doch eh niemanden)

 

Kommt auf die Spiele an, die man sich kauft, so klein wie beim Release ist die Auswahl ja bei weiten nicht mehr :gaehn: Bei Burnout Paradise ballert man z.B. nur die Straße entlang und ab und an mal gegen die Leitplanke :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar 1 Spiel von 100...

Das reißt es raus :ok:

 

Es erscheinen schon viele 1st-Person-Shooter - keine Frage, aber ich wollte dir mit meinem Beispiel ja zeigen daß es auch andere Genres sind, die bedient werden.

 

1 von 100? Dann bringe ich noch ein paar Beispiele: Motor Storm, Oblivion, Metal Gear Solid 4, Buzz, Guitar Hero, Ratchet und Clank :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erscheinen schon viele 1st-Person-Shooter - keine Frage, aber ich wollte dir mit meinem Beispiel ja zeigen daß es auch andere Genres sind, die bedient werden.

 

1 von 100? Dann bringe ich noch ein paar Beispiele: Motor Storm, Oblivion, Metal Gear Solid 4, Buzz, Guitar Hero, Ratchet und Clank :think:

Motorstorm und Ratchet und Clank mag ich nicht,

und wie oft soll man MGS4 durchspielen?

In ca 7-9 Stunden ist man durch, die hälfte davon sind Videosequenzen,

die ab dem 3ten mal durchspielen total uninterressant sind...

(Und der Online Modus ist mist, da er unnötig Kompliziert ist, und man da quasi gezwungen wird addons per KK zu kaufen, wenn man es ernsthaft Spielen will...)

Buzz und Guitar Hero sind Casual schrott,

und Oblivion gibts auch auf der 360 und dem PC, und sonnst?

 

Auf der 360 hab ich Fable 1 & 2, Mass Effect, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, Blue Dragon....

Auf der Wii hab ich Okami, Zelda, Endless Ocean, Sam & Max...

Und auf der PS3?

Nenn mir nur 2 vergleichbare Spiele... NUR 2!

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir nur 2 vergleichbare Spiele... NUR 2!

 

Hätte jetzt am liebsten Singstar Vol 1 und 2 geschrieben (:naughty:), aber die Antwort von dir kann ich mir denken - "Casual Schrott" :gaehn:

 

Also nenne ich Little Big Planet und Gran Tourismo Prologue und gehe als Sieger aus dieser Diskussion :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...