Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Was ich erwartet habe ... mhm ... da wäre zu erst mal daß ich nicht erwartet habe, daß die Story dermaßen schlecht umgesetzt ist und das Missionbriefing, was komplett fürn A#### ist. Die deutsche Synchro tut da ihr übriges und macht die Zwischensequenzen zu einer Qual. Das zum Singleplayer.

 

Der Onlinemodus ist spaßig, aber warum ist man da auch auf die dämlichen Sprüche angewiesen und läßt nicht einfach die Spieler dumme Sätze klopfen? Dazu kommt noch die nicht außergewöhnliche Grafik.

 

Na ja, ich spiele es zur Zeit, online wie offline, aber hauptächlich um den Storymodus mal zu Ende zu bringen und es macht schon Spaß ein Level gepackt zu haben. Aber großes Kino ist es eben nicht.

 

Hoffe die Antwort war aufklärend.

 

du solltest wissen, dass UT immer ein reinrassiger MP-titel war.

nicht umsonst gibt es die "unreal" spiele (SP) und "unreal tournament" (der name sagt es ja schon).

informier dich in zukunft besser über die games, dann weisst du was du bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du solltest wissen, dass UT immer ein reinrassiger MP-titel war.

nicht umsonst gibt es die "unreal" spiele (SP) und "unreal tournament" (der name sagt es ja schon).

informier dich in zukunft besser über die games, dann weisst du was du bekommst.

 

LOL, war mir schon klar, liest man ja schon im Gamenamen ^^ Dennoch bleiben die Schwächen und sind spaßhemmend. Die Vorgänger kannte ich auch schon, aber da waren meine Augen nicht von COD4 und Co verwöhnt :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber die PS3 ist eien echte Kiddy Konsole...

min 85% aller Games sind stupide simple Ballergames mit der

Zielgruppe -> 14-17 Jährige. (Selbst wenn die ab18 sind, juckt doch eh niemanden)

Selbst auf der Trashbox gibt es hin und wieder nen gutes RPG oder Advanture, aber auf der PS3??

Nix...

Bitte nicht falsch verstehen, will ja niemanden beleidigen.

Es kann ja jeder Spielen was er will,

aber die PS3 war ein absoluter Fehlkauf für mich...

 

galtir, warum hängst du hier noch rum, wenn dich die PS3 so ankotzt?

 

bezüglich games ist dir scheinbar nicht zu helfen.

es gibt eindeutig mehr nicht-shooter als shooter für die PS3.

geh mal die aktuellen top100-verkaufscharts der PS3 bei amazon.de durch.

und wenn du alles nicht-shootermässige dann als uninteressant oder casual-schrot abtust, was soll man dann noch antworten.

 

ich habe 28 bluray- und 5-PSN games und davon sind 4 shooter (MGS4 schon mitgezählt).

 

bezüglich RPGs hat die PS3 sicher noch ordentlich aufholbedarf aber deshalb zu sagen 85% der spiel sind ballergames stimmt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

White Knight Chronicles gibts noch gar nicht,

und Folklore ist max durchschnittlich.

 

Hätte jetzt am liebsten Singstar Vol 1 und 2 geschrieben (:naughty:), aber die Antwort von dir kann ich mir denken - "Casual Schrott" :gaehn:

 

Also nenne ich Little Big Planet und Gran Tourismo Prologue und gehe als Sieger aus dieser Diskussion :schmoll:

 

LBP hatt ich schon, und hab es hier auch aus Fehlkauf genannt,

und GTp ist nur ne Demo... :ok: (sry, soviel zum Sieger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, war mir schon klar, liest man ja schon im Gamenamen ^^ Dennoch bleiben die Schwächen und sind spaßhemmend. Die Vorgänger kannte ich auch schon, aber da waren meine Augen nicht von COD4 und Co verwöhnt :gaehn:

 

ich weiss zwar nicht wie UT3 auf der PS3 aussieht, aber am PC kann's grafisch absolut mit COD4 mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber die PS3 ist eien echte Kiddy Konsole...

min 85% aller Games sind stupide simple Ballergames mit der

Zielgruppe -> 14-17 Jährige. (Selbst wenn die ab18 sind, juckt doch eh niemanden)

Selbst auf der Trashbox gibt es hin und wieder nen gutes RPG oder Advanture, aber auf der PS3??

Nix...

Bitte nicht falsch verstehen, will ja niemanden beleidigen.

Es kann ja jeder Spielen was er will,

aber die PS3 war ein absoluter Fehlkauf für mich...

 

:think:

Wenn Du ein RPG Fan bist,dann ist sicher die XBox360 im Moment die bessere Wahl.Das mit dem Fehlkauf würdest Du sicher auch nicht behaupten wenn FFXIII noch immer exclusiv für die PS3 erscheinen würde.

Und ein wirklich gutes Adventure für Sony kommt doch nächstes Jahr,Heavy Rain wird sicher eine ganz neue Spielerfahrung.

Selbst auf der XBox gibt es viele Ballerspiele,wen wundert das denn wo die meisten Spiele doch konsolenübergreifend erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein wirklich gutes Adventure für Sony kommt doch nächstes Jahr,Heavy Rain wird sicher eine ganz neue Spielerfahrung.

 

Das Problem ist dass wir bei Heavy Rain auch nur von max 15h Spielzeit reden.

Ich finde Sony bzw. die Entwickler sollten mehr Wert auf Langzeitspaß setzten so wie bei Cod4 oder bald auch LBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss zwar nicht wie UT3 auf der PS3 aussieht, aber am PC kann's grafisch absolut mit COD4 mithalten.

 

Du weißt nicht wie es aussieht, aber äußerst dich fortlaufend zu mir obelehrerhaft, na ja denke ich mir meinen Teil zu :think:

 

BTT: Die deutsche Version von The Darkness war auch ein Fehlkauf, habe sie aber verschenkt und mir die AT-Version zugelegt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...