Supersonic Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 hi, was war bisher euer grösster fehleinkauf? Bei mir war so ein fehleinkauf zb. BLACKSITE AREA 51 ps3 und eure?
Kaitorte Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 für mich battlefield, mit sicherheit nicht das schlechteste spiel was ich mir geholt habe aber gemessen an der erwatungshaltung hat es unendlich enttäuscht.
Ultra1988 Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 Ganz klar Need for Speed ProStreet. So ein mist Spiel.
ps3freak_1992 Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 (edited) HAZE Was schlechteres habe ich wirklich noch nie gesehen. Aber was mich besonders aufregt ist, dass es erst so gehypt wurde. Edited October 5, 2008 by ps3freak_1992
Klebstoff Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 bei mir wa das auch battlefield bc. hab mich noch nie so geärgert 60 eu ausgegeben zu haben
wurger Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 NFS ProStreet. So ein Müll. Am besten fand ich immer den Ladebildschirm, "HD Optimiert". Quatsch! Ruckel, ruckel und schlechte Grafik!
Diggler Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 also battlefield als fehlkauf zu bezeichnen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da das mit sicherheit ein sehr gutes spiel ist. ich denke eher, dass ihr euch irgendwas falsches erwartet habt. was genau gefällt euch daran nicht?
ps3freak_1992 Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 (edited) also battlefield als fehlkauf zu bezeichnen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da das mit sicherheit ein sehr gutes spiel ist. ich denke eher, dass ihr euch irgendwas falsches erwartet habt. was genau gefällt euch daran nicht? Das finde ich auch. Was habt ihr denn an BF auszusetzen? Also ich finde, dass das ein sehr gelungenes Game ist. Aber ist halt Geschmackssache. Edited October 5, 2008 by ps3freak_1992
TomTom Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 Haze ?? Ok Haze is nich gerade das Überspiel ,aber der Multiplayer hat mir doch ganz schön Spaß gemascht ok die Grafik is nich Überragend gut und an manchen Stellen der der ps2 sehr ähnlich aber ich fand die Story cool !!
Recommended Posts