Jump to content
Supersonic

Games Fehleinkäufe

Recommended Posts

hi,

was war bisher euer grösster fehleinkauf?

Bei mir war so ein fehleinkauf zb. BLACKSITE AREA 51 ps3

und eure?

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich battlefield, mit sicherheit nicht das schlechteste spiel was ich mir geholt habe aber gemessen an der erwatungshaltung hat es unendlich enttäuscht.


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAZE :bad: Was schlechteres habe ich wirklich noch nie gesehen. Aber was mich besonders aufregt ist, dass es erst so gehypt wurde.

Edited by ps3freak_1992

> PS3 [60 GB] <

 

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

 

ps.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

NFS ProStreet. So ein Müll.

Am besten fand ich immer den Ladebildschirm, "HD Optimiert".

Quatsch! Ruckel, ruckel und schlechte Grafik!:schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also battlefield als fehlkauf zu bezeichnen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da das mit sicherheit ein sehr gutes spiel ist.

ich denke eher, dass ihr euch irgendwas falsches erwartet habt.

was genau gefällt euch daran nicht?


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
also battlefield als fehlkauf zu bezeichnen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da das mit sicherheit ein sehr gutes spiel ist.

ich denke eher, dass ihr euch irgendwas falsches erwartet habt.

was genau gefällt euch daran nicht?

 

 

Das finde ich auch. Was habt ihr denn an BF auszusetzen? Also ich finde, dass das ein sehr gelungenes Game ist. Aber ist halt Geschmackssache.

Edited by ps3freak_1992

> PS3 [60 GB] <

 

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

 

ps.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haze ?? Ok Haze is nich gerade das Überspiel ,aber der Multiplayer hat mir doch ganz schön Spaß gemascht ok die Grafik is nich Überragend gut und an manchen Stellen der der ps2 sehr ähnlich aber ich fand die Story cool !!


TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

 

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...