Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich find GTA4 auch Klasse, mit San Andreas hatte ich allerdings mehr Spass.

So jetz hau ich mal richtig auf die Kacke :D Klugscheiss an: Habe eigentlich nie Fehleinkäufe weil ich mich vor dem Kauf eines Spiels, gründlich informiere oder es anteste. Klugscheiss aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find GTA4 auch Klasse, mit San Andreas hatte ich allerdings mehr Spass.

So jetz hau ich mal richtig auf die Kacke :D Klugscheiss an: Habe eigentlich nie Fehleinkäufe weil ich mich vor dem Kauf eines Spiels, gründlich informiere oder es anteste. Klugscheiss aus.

Genau so isses bei mir...alle games die ich habe habe ich gerne gespielt und würde es wieder tun..........wenn ich nichts anderes neues hab, was ich aber momentan habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch das Mindeste was man tun sollte wenn man sichn Spiel zulegen will ...bringt einem ja nix wenn ein Kumpel einem erklärt dass das Spiel super ist. Hatte das Beispiel mit Prototype, Kumpel von mir wollt unbedingt dass ich es mir hole, dann hat ers für PC bekommen, ihm hats immer noch voll gefallen und als ich es gespielt hab dachte ich ich spiel GTA San Andreas mit zu viel Blut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so schlecht? Man bekommt die collektors für 40€ da hab ich schon überlegt ob ich zugreife aber bin mir nicht ganz sicher ...

 

scheiße ist es nicht. Schweres Game, selbst auf einfach sind die gegner nicht zu knacken. :think: find ich zumind.

habe es aber wieder verkauft ^^

 

Is ja auch das Mindeste was man tun sollte wenn man sichn Spiel zulegen will ...bringt einem ja nix wenn ein Kumpel einem erklärt dass das Spiel super ist. Hatte das Beispiel mit Prototype, Kumpel von mir wollt unbedingt dass ich es mir hole, dann hat ers für PC bekommen, ihm hats immer noch voll gefallen und als ich es gespielt hab dachte ich ich spiel GTA San Andreas mit zu viel Blut ...

ja das stimmt auch. Prototype ist ja mal ein Flop Game.

hatte mir mehr erhofft

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...