Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

fand Story klasse, Gameplay klasse, tolles Leveldesign, tolle Grafik, geiles Outro....war meiner Meinung nach ein tolles Spiel :ok:

 

seh ich genauso :ok:

vor allem das feeling des freerunning aus der 1st-person-sicht fand ich genial und auch, dass man es komplett ohne schusswaffen durchspielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
seh ich genauso :ok:

vor allem das feeling des freerunning aus der 1st-person-sicht fand ich genial und auch, dass man es komplett ohne schusswaffen durchspielen konnte.

 

Ich glaub, dass das ein großer Grund für viele is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirrors edge war mein größter fehlkauf für die ps3 im psn was es irgend soein elfanten spiel für 7€ habe ich ausversehen runtergelande^^

 

 

Mirror's Edge Fehlkauf?

 

Für mich war und ist das Spiel immernoch ein Must Have. Es ist einfach was anderes und es hat einfach mörder Spaß gemacht. Die Level waren einfach grandios, die Grafik atemberaubend, einfach hammer - Ohne Worte. .

 

Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror's Edge Fehlkauf?

 

Für mich war und ist das Spiel immernoch ein Must Have. Es ist einfach was anderes und es hat einfach mörder Spaß gemacht. Die Level waren einfach grandios, die Grafik atemberaubend, einfach hammer - Ohne Worte. .

 

Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

klar hatte es seine höhen aber mir hat es enfach keinen spaß gemacht ich habes noch nichtmal durchgespielt war bis zu einer stelle gekommen wo man gegen einen gegner kömpfen musste(war in irgendeiner fabrik wowann sich in ein lkw versteckt hat ) der mich so 4 mal gekillt hat weil mich das spiel durchgehen angepisst hat wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
klar hatte es seine höhen aber mir hat es enfach keinen spaß gemacht ich habes noch nichtmal durchgespielt war bis zu einer stelle gekommen wo man gegen einen gegner kömpfen musste(war in irgendeiner fabrik wowann sich in ein lkw versteckt hat ) der mich so 4 mal gekillt hat weil mich das spiel durchgehen angepisst hat wa

 

Das liegt dann aber an deiner Unfähigkeit, und nich am Spiel. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann aber an deiner Unfähigkeit, und nich am Spiel. :haha:

man kommt an einigen stelen ohne das man sich im i-net schlau gemacht hat nicht weiter außer man testet 50 mal wie gas geht was ja auch soviel fun macht.

mit hat das spiel überhaupt nicht gefallen klar kann man da stylich durchrennen wenn man schonmal gesehen hat wie man es angehen soll PUNKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kommt an einigen stelen ohne das man sich im i-net schlau gemacht hat nicht weiter außer man testet 50 mal wie gas geht was ja auch soviel fun macht.

mit hat das spiel überhaupt nicht gefallen klar kann man da stylich durchrennen wenn man schonmal gesehen hat wie man es angehen soll PUNKT.

 

also das internet hab ich eigentlich nicht gebraucht, allerdings ist das spiel schon bockschwer.

an ca. 5 stellen im spiel war ich kurz davor aufzugeben, weil ich nicht weitergekommen bin.

ich hab's allerdings auch komplett ohne waffen gespielt.

 

die szene in der halle mit dem LKW ist wirklich schwer, die hat mich einige nerven gekostet.

 

trotzdem überwiegt für mich das positive bei dem spiel, man sollte aber schon frustresistent sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...