Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Metal Gear Solid 4 war der größte Fehlkauf meines Lebens obwohl ich ein großer Fan der Serie bin und jeden Teil mehrfach durch habe.

 

MGS4 ist zu einem interaktiven Spiel"Film" verkommen.

 

Gefühlte 3 Stunden Spielzeit und 20 Stunden Video und Laberszenen.

 

MGS ist für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 4 war der größte Fehlkauf meines Lebens obwohl ich ein großer Fan der Serie bin und jeden Teil mehrfach durch habe.

 

MGS4 ist zu einem interaktiven Spiel"Film" verkommen.

 

Gefühlte 3 Stunden Spielzeit und 20 Stunden Video und Laberszenen.

 

MGS ist für mich gestorben.

 

Ich scheine wohl ein anderes Metal Gear Solid 4 zu besitzen :ok:

 

Die Spielzeit war schon kurz, aber MGS 4 als einen Fehlkauf zu bezeichnen ist sehr übertrieben. Denn MGS war gerade auch für seine Filmsequenzen bekannt und Fans der Serie vermissen dies im vierten Teil auch nicht. Wie du bereits sagtest, das aktive Spielen ist etwas kurz, aber mit gefühlten 3 Stunden Spielzeit liegst du wohl falsch!

Anscheinend hat dir die First Person Perspektive nicht gut getan und du bist einfach durchgerannt!

Wenn man MGS4 wie ein MGS spielt, dann braucht man so um die 10 Stunden, womit man im Durchschnitt aller guten Ps3 Spiele liegt (ausser Oblivion :lol: )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte einfach so durchlaufen können, das ist schon traurig genug.

 

Einerseits sagt Otacon das man auf Waffeneinsatz möglichst verzichten soll, andererseits bekommt man ein Arsenal an Waffen aufgetischt womit man locker den 3 Weltkrieg beginnen könnte.

Und die meisten Waffen davon habe ich überhaupt nicht benötigt. Genauso wie Wachen zu überfallen, mit der Tonne durch die Gegend zu kullern oder sich als Statue tarnen. Alles unnötige Spielerein die wenigstens unverzichtbar hätten sein können.

Wenn man die paar popeligen Stunden Spielzeit mit sowas füllt und die restlichen für völlig langweilige Bossgegner, ist es auf jeden Fall ein Fehlkauf.

 

Und ich denke nicht das es Geschmackssache ist. Denn ich habe alle Teile geliebt. Sogar den zweiten. Ich habe mir sogar extra den GC für Twin Snakes geholt und es hat sich gelohnt.

Dementsprechend war die Erwartung auch sehr hoch. Wurde dann aber nicht mal ansatzweise erfüllt.

MGS4 ist definitiv nur was für Hardcorefans. Und Spiele einzig und allein für diese zu machen wäre ein dummer Schachzug.

 

Naja, wie gesagt. Ab hier endet die MGS Reihe wirklich für mich. Hideo hat mir einfach ein zu anderen Geschmack was Spiele betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 4 war der größte Fehlkauf meines Lebens obwohl ich ein großer Fan der Serie bin und jeden Teil mehrfach durch habe.

 

MGS4 ist zu einem interaktiven Spiel"Film" verkommen.

 

Gefühlte 3 Stunden Spielzeit und 20 Stunden Video und Laberszenen.

 

MGS ist für mich gestorben.

 

Find ich auch.

 

Nur für mich war es jetzt nicht der größte Fehlkauf. War nett, es mal durchgespielt zu haben.

 

Aber ansonsten geb ich dir recht;)

 

Ach ja, den Pappüberzug vom Spiel hab ich jetzt zerissen und weggeschmissen - der ging mir schon auf die Eier:smileD:

 

 

wie kann es sonst sein, dass MGS4 von der fachpresse und den user fast ausschliesslich extrem hohe wertungen (90%+) bekommen hat?

 

Ganz einfach:

Tester sind Menschen, Menschen die gerne spielen sind Fans, Fans geben gerne für ihr Spiel hohe Wertungen.

 

Meine Meinung:

Tester sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind,................

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lool. Wie wahr! :good:

Ein Fehlkauf ist MGS4 sicher nicht.

Die Zwischensequenzen waren schon seit dem 2. Teil *etwas* lang.

Es wird halt eine Geschichte zuende erzählt.......

 

Ja, außerdem ists zumindest für die meisten Fans ein tolles Spiel.

Ich bin ja kein Fan, habs mir nur aus Neugierde gekauft und fands jetzt nicht sooo toll;)

 

Außer Beowulf^^ (was für ein Schrott!), hatte ich noch keinen wirklichen Fehlkauf. Hab jetzt nur schon 13 Spiele, die ich nicht mehr spiele und komplett von der Festplatte entfernt habe:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...