Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

wolfenstein 70euro

bioshock 20euro

the darkness 20euro

 

hab keines der games länger als 2 stunden gezockt:ok:

sehr ärgerlich vorallem bei wolfenstein, da ich das game zum vollpreis gekauft hab-.-

 

 

Für sowas gibts Demos.

 

Nein echt??-.-

wolfenstein gibts keine demo (oder?)

und die anderen beide waren schnäppchen, da musste ich einfach zuschlagen, vorallem da ich eigentlich nur gutes über die games gehört habe.

 

Doch Wolfenstein hat ne Demo, und Bioshock und the Darkness auch, wobei ich alle der Spiele ziemlich cool finde...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch Wolfenstein hat ne Demo, und Bioshock und the Darkness auch, wobei ich alle der Spiele ziemlich cool finde...:nixweiss:

 

darkness und bioshock hab ich sogar die demo gespielt, trotzdem finde ich beide games nicht so dolle:ok:

und wolfenstein hab ich zum release gekauft und da gabs glaube ich noch keine demo, wenn doch war ich nur zu blöd sie zu finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darkness und bioshock hab ich sogar die demo gespielt, trotzdem finde ich beide games nicht so dolle:ok:

und wolfenstein hab ich zum release gekauft und da gabs glaube ich noch keine demo, wenn doch war ich nur zu blöd sie zu finden^^

 

dann versteh ich nicht warum du sie dir geholt hast, obwohl du die Demos schon gespielt hast ^^

 

naja, gerade Bioshock find ich echt genial :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann versteh ich nicht warum du sie dir geholt hast, obwohl du die Demos schon gespielt hast ^^

 

naja, gerade Bioshock find ich echt genial :think:

 

war lange her das ich die demos gezockt hatte, fand sie damals so lala, hatte dann irgendwann keine games mehr zu zocken und da haben mich darkness und bioshock aus der indiziert kiste angelächelt, dachte mir uncut games für unter 20euro da kann ich nicht viel falsch machen, vorallem da ich die demos ok fand .

da hab ich einfach zugeschlagen, was sich im nachhinein aber als fehler heraus stellte.

 

so einfach ist das!

[ATTACH]7626[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

die Demo's werden ja auch so entworfen, das sie der Tester auch Kauft^^

 

Dann haben die bei RE5 aber ziemlichen Mist gebaut. :haha: Denn nach der Demo wusste ich, dass ich dafür kein Geld wegschmeiße. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die bei RE5 aber ziemlichen Mist gebaut. :haha: Denn nach der Demo wusste ich, dass ich dafür kein Geld wegschmeiße. :D

 

Dann hast du die RE5 Demo wohl nur alleine gespielt, denn im co-op macht die Demo richtig fun.:ok:

 

und das Hauptspiel erst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...