Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

meine highlights an definitven fehlkäufen waren, ich weiss nicht ob ich das schon mal hier erwähnt habe:

 

1. Killzone2 (verkauft)

2. Resistance 2 (leider nicht verkauft)

3. Rainbow six vegas 1 (getauscht gegen dead space :bana2:)

 

meine prio 2 fehlkäufe, die sich zwar spielen lassen, aber ich nicht sonderlich begeistert bin sind:

 

1. Fear 2

2. Cod5 (world at war)

 

meine topgames sind:

1. COD4 (ungeschlagen auf Platz 1, wobei ich mir MW2 noch nicht gegönnt habe bisher, da würd ich sogar fast auf ne UK game of the year edition warten mit additional maps :zwinker:

2. Uncharted 1 (beim 2er bin ich mir noch nicht sicher, da zumindest die kapitel die ich bisher gespielt habe, ein abklatsch von 1 sind

3. Motorstorm II

4. Dead Space

 

weitere Spiele in unserem Regal, auch für die kids:

- Uncharted 2

- LBP

- Ratched & ...- Tools of destruction

- GTA4

 

 

omg kannste nicht aimen oder was? r2 und k2 sind die besten spiele ihrer art. warum kaufste die auch wenn du das gengre nicht magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kulag,

für dich sind sie die besten spiele ihrer art, für mich absolut kindischer bullshit, das musste so akzeptieren, oder du lässt es. das sind shooter, cod ist auch ein shooter. da stellt sich mir nicht die frage, welches spiel davon besser ist, im vgl zu cod ist rs2 und k2 ein total abgefahrener mist, bei dem man mit kokosnussgeschossen gegner trifft, so wie bei nintendo´s mario kart halt, aber mit shooter hat k2 oder monsterwegballern bei rs2 nix zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kulag,

für dich sind sie die besten spiele ihrer art, für mich absolut kindischer bullshit, das musste so akzeptieren, oder du lässt es. das sind shooter, cod ist auch ein shooter. da stellt sich mir nicht die frage, welches spiel davon besser ist, im vgl zu cod ist rs2 und k2 ein total abgefahrener mist, bei dem man mit kokosnussgeschossen gegner trifft, so wie bei nintendo´s mario kart halt, aber mit shooter hat k2 oder monsterwegballern bei rs2 nix zu tun...

 

Fanboy? :think:

 

schön und gut, dass du CoD magst, aber KZ2 und Resistance sind genauso Shooter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kulag,

für dich sind sie die besten spiele ihrer art, für mich absolut kindischer bullshit, das musste so akzeptieren, oder du lässt es. das sind shooter, cod ist auch ein shooter. da stellt sich mir nicht die frage, welches spiel davon besser ist, im vgl zu cod ist rs2 und k2 ein total abgefahrener mist, bei dem man mit kokosnussgeschossen gegner trifft, so wie bei nintendo´s mario kart halt, aber mit shooter hat k2 oder monsterwegballern bei rs2 nix zu tun...

 

;-) jedes dieser Spiele hat Online seine Stärken .. die Grafik von Killzone vermisse ich leider bei MW und die Steuerung finde ich auch irgendwie besser ...

 

Bei Resistance ist der Multiplayer auf jeden spaßiger .. kannst mir erzähln was du willst ^^

 

Natürlich sind die MW astrein .. aber kannst mir nicht erzählen, das es DIE überspiele sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kulag,

für dich sind sie die besten spiele ihrer art, für mich absolut kindischer bullshit, das musste so akzeptieren, oder du lässt es. das sind shooter, cod ist auch ein shooter. da stellt sich mir nicht die frage, welches spiel davon besser ist, im vgl zu cod ist rs2 und k2 ein total abgefahrener mist, bei dem man mit kokosnussgeschossen gegner trifft, so wie bei nintendo´s mario kart halt, aber mit shooter hat k2 oder monsterwegballern bei rs2 nix zu tun...

 

Ja klar akzeptiere ich das :D Ich meinte nur, dass K2 und R2 trotzdem die besten Spiele ihrer art sind. Alien Shooter sind was anderes als zB cod. Ist mir klar. Ich frag mich nur warum du so was kaufst, wenn du nicht auf "kinderscheiss" (*hust* ab 18) stehst. Ich glaub du weißt nicht ganz was die bedeutung von "Shooter" ist. K2 un R2 basieren auf ScienceFiction. das hat nichts mit Kinder bullshit zu tun. AAhh ich versteh edein Problem einfach nicht. Anscheinend nur ein Fanboy... und das ist das einzige kindische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners, papa ist 40. fanboy ? das könntest sagen, wäre ich so alt wie ihr nasen. nein, ich hab da ne klare vorstellung von spielen, die mir spass machen und von spielen, die mir eben kein spass machen, zudem bilde ich mir meine meinung unabhängig von 100 anderen meinungen. k2 oder rs2 hab ich nach einer kurzen aufwärmphase direkt zum verkauf freigegeben, cod4 dagegen ungefähr 16 tage (16x24h) online gezockt. und da ist und das war das enttäuschende, ein resistance oder killzone entgegen der meinung von online mags oder print-mags so ziemlich der abgefahrenste shit, den ich auf konsolen überhaupt gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine Meinung aber ein Spiel als schlecht abzustempeln, weil es einem nicht gefällt, ist unnötig. Wenn sie dir nicht gefallen ist das eine Sache aber mit solchen Aussagen anderen den Spaß dran nehmen ist gar nicht angemessen für jemanden deines Alters. Und wer behauptet Resistance 2 und/oder Killzone 2 an sich sind keine guten Spiele, verdrängt die Realität, sowas sollte man schon objektiv sehen, bevor man sich "seine eigene Meinung" bildet.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners, papa ist 40. fanboy ? das könntest sagen, wäre ich so alt wie ihr nasen.

 

Auch wenns nichtzs mit dem Topic zu tun hat...

 

Ich finde du kommst gerade etwas überheblich rüber.

... allein der Spruch "Ihr Nasen" .... "Papa is 40" .... usw.

Du bist hier nicht der einzige der schon den Zenit seines Lebens hinter sich hat...

 

Darum:

 

Jedem seine Meinung.. aber dann doch mit nur so viel persönlichem Flair das der Respekt nicht auf der Strecke bleibt.

 

... falls es interessiert... ich bin 34...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht bösartig gemeint, aber fanboy klingt ja jetzt wirklich bisschen dämlich, auch wenn es womöglich der zocker fachsprache entspricht.

den zenith habe ich selbst mit 40 noch nicht überschritten.

leute, in diesem thread gehts um fehleinkäufe. warum soll ich dann meine meinung nicht kundtun ? wenn zod schreibt, meine wäre nicht objektiv. doch sie ist es, warum können rs2 oder k2 fanboys das nicht einfach akzeptieren, euch kann´s doch egal sein, oder. ihr mögt es, ich nicht, das is doch alles und ich werde es mir nicht noch einmal kaufen, ich bin froh das es mir einer abgekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn zod schreibt, meine wäre nicht objektiv. doch sie ist es, warum können rs2 oder k2 fanboys das nicht einfach akzeptieren, euch kann´s doch egal sein, oder.

 

Du scheinst die Bedeutung des Wortes objektiv nicht zu kennen, traurig für jemanden über 40... Das hat rein gar nix mit Fanboy oder sonst was zu tun, ich spiele Modern Warfare genauso gerne wie Killzone weil beide auf ihre Art gute Spiele sind, du katapultierst dich mit Aussagen wie

für dich sind sie die besten spiele ihrer art, für mich absolut kindischer bullshit

für jegliche reife Diskussion ins Aus, deswegen war das auch mein letzter Post zu dem Thema. Trotzdem solltest du mal deine Art überdenken, kann mir nicht vorstellen dass du auf die Weise allzuviel erreicht hast in deinem Leben, für mich klingst du eher wie 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...