Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ist ja nicht bösartig gemeint, aber fanboy klingt ja jetzt wirklich bisschen dämlich, auch wenn es womöglich der zocker fachsprache entspricht.

den zenith habe ich selbst mit 40 noch nicht überschritten.

leute, in diesem thread gehts um fehleinkäufe. warum soll ich dann meine meinung nicht kundtun ? wenn zod schreibt, meine wäre nicht objektiv. doch sie ist es, warum können rs2 oder k2 fanboys das nicht einfach akzeptieren, euch kann´s doch egal sein, oder. ihr mögt es, ich nicht, das is doch alles und ich werde es mir nicht noch einmal kaufen, ich bin froh das es mir einer abgekauft hat.

 

Das man selbst mit 40 (oder 34) seinen Zenit noch nicht überschritten haben muss ist mir schon klar. Also nicht zu sehr auf die "Goldwage" legen.

 

Ich bin absolut für Meinungsfreiheit .. aber eben mit Nivoue (ihr Nasen; Papa is 40; kindischer bullshit usw. :nixweiss:).

 

Eines meiner belibtesten Lebensmotos (für alle Bereiche) ist:

 

Wie der Main-Man Lobo auch sagt: BITE me FANBOY (übrigens einer meiner Internet-Aliase) ... eine sehr lästige Spezies Mensch.

 

Ich z.B. kann den Hype um Grand Theft Auto nicht verstehen.. ist nicht mein Fall.. aber ich würde nicht darauf rum hacken oder es schlecht machen... denn das ist es nicht.. ist eben nur nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du scheinst die Bedeutung des Wortes objektiv nicht zu kennen, traurig für jemanden über 40... Das hat rein gar nix mit Fanboy oder sonst was zu tun, ich spiele Modern Warfare genauso gerne wie Killzone weil beide auf ihre Art gute Spiele sind, du katapultierst dich mit Aussagen wie

 

für jegliche reife Diskussion ins Aus, deswegen war das auch mein letzter Post zu dem Thema. Trotzdem solltest du mal deine Art überdenken, kann mir nicht vorstellen dass du auf die Weise allzuviel erreicht hast in deinem Leben, für mich klingst du eher wie 14.

 

zod, wie kann man so verbohrt sein wie du ? mir ist es egal, welche spiele du magst und welche nicht.

hab sicher mehr erreicht im leben als dapische platin trophies in einem deiner spiele. ich bin familienvater, studierter chemiker und betreibe extremsport (zb sportklettern, fallschirm/base), da ist ps3 spielen einfach nur pure unterhaltung, kein lebensinhalt.

aus dieser sicht, erlaube ich mir sehr wohl meine objektive meinung hier der breiten interessengemeinschaft mitzuteilen und wenn´s dich kränkt zod, das ich k2 objektiv betrachtet als schlechtes spiel betitle , kann ich dir auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kulak, ach was, das ich mit so leuts wie dir und zod überhaupt kommuniziere, zeigt mir, das mir das kind im mann erhalten blieb und auch nur deshalb überhaupt noch ps3 spiele. mir bleiben eh nur paar stündchen pro monat, andernfalls wäre sowieso scheidung angesagt.

kulak, hatte ich dir im k2 forum nicht von dem spiel abgeraten ? Ich sag mal, drin biste wieder ("Naja ich bin raus hier :D") , wenn du k2 wieder verkauft hast :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen und das persönliche wegzulassen:

wäre vielleicht hilfreich und interessant was genau chalk an KZ2 und R2 schlecht findet bzw. im gegensatz bei COD4 besser?

würde eventuell vielen helfen zu verstehen, aus welchem gesichtspunkt diese bewertung getroffen wurde.

die bisherigen aussagen wie "kindisch, so ziemlich der abgefahrenste shit und schlechtes spiel" waren ja nicht wirklich aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

meine objektive meinung

 

Sorry... Aber du scheinst das Wort "objektiv" wirklich nich zu kennen. :D Deine eigene Meinung ist immer subjektiv.. Nur mal so am Rande. :ok:

 

Ich hab zwar in letzter Zeit kein Fehlkauf getätigt, aber mein Bruder... Mit CoD MW2. :D Das is die reinste Verarsche sagt er. :D Er hat's fürn PC. Online wohl ein Witz. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kulak, ach was, das ich mit so leuts wie dir und zod überhaupt kommuniziere, zeigt mir, das mir das kind im mann erhalten blieb und auch nur deshalb überhaupt noch ps3 spiele. mir bleiben eh nur paar stündchen pro monat, andernfalls wäre sowieso scheidung angesagt.

kulak, hatte ich dir im k2 forum nicht von dem spiel abgeraten ? Ich sag mal, drin biste wieder ("Naja ich bin raus hier :D") , wenn du k2 wieder verkauft hast :zwinker:

 

 

Joa vllt werde ich nicht viel anders sein mit 40 :D Mich hat nur die bezeichnung "kinder bullshit" aufgeregt. und k2 zocke ich nicht. r2 hat mich online lange gefesselt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...