Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
also für mich is MW was ganz anderes als CS aber ok, CS ist so eine sache für sich da geh ich jetzt net drauff ein weill ich ja auch CS gegner bin daher egal... *räusper*( scheiss game ) :D

 

Naja jedem seins...

 

Fanboy. :p Ne Scherz.^^ Ich mag CS ja auch nich. :D Aber von der Steuerung schon recht gleich... Sind alles Hulks, die ne Waffe tragen, als sei es nix.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

un was ist mit den kokosbällen häh ???? :keks2:

schiessen richtige soldaten mit laserbällen, die in zeitlupe beim gegner einschlagen ? also, ich sag dir, früher in vietnam und im irak war alles ganz anders...:zwinker:

 

ok, das beantwortet meine frage von vorher am ehesten.

du kannst einfach mit dem sci-fi-setting nichts anfangen.

mich wundert nur warum du dann dead space magst ... ist ja auch nicht gerade realistisch.

zusammengefasst muss man dann aber festhalten, dass deine bewertung doch sehr subjektiv ausgefallen ist.

 

 

... Will da aber auch nich groß drüber diskutiern, weil es eigentlich klar sein sollte, dass man keine objektive Meinung zu Spielen haben kann. :)

 

ich finde schon, dass man spiele halbwegs objektiv betrachten kann.

das muss letztendlich aber nicht immer mit dem eigenen geschmack übereinstimmen.

man kann z.b. strategiespiele hassen (oder wie im obigen falle sci-fi-settings) und trotzdem so objektiv sein und sagen "für jemanden der strategie mag dürfte das spiel toll sein, weil es tolle technik, eine gute story und viel abwechslung hat ... für mich aber nichts, weil mir strategie nicht liegt".

die subjektive variante wäre "das spiel ist scheisse, weil ich mit strategie nichts anfangen kann".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich is MW was ganz anderes als CS aber ok, CS ist so eine sache für sich da geh ich jetzt net drauff ein weill ich ja auch CS gegner bin daher egal... *räusper*( scheiss game ) :D

 

Naja jedem seins...

 

nunja für mich sind die steuerungen anders zwischen MW2 und CS...

 

wennde selber cs als ein schlechtes spiel bezeichnest,und du,so wie ich schließen kann,cod 6 als maß der dinge ansiehst...

 

wtf?

fällt es dir auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars inFamous ich finde das game nur zum kotzen das game is für mich der größte :_wanken2: den ich je gezockt habe

 

Dafür gibts Demos außerdem muss man schon wirklich unter Geschmacksverirrung leiden um InFamous so abgrundtief schlecht zu finden, aber is ja jedem das Seine. Versteh nicht wie ihr Spiele, zu denen es Demos gibt, kauft, wenn ihr sie am Ende als Fehlkäufe bezeichnet? Dann habt ihrs nicht anders verdient euer Geld dafür ausgegeben zu haben, die 10min für ne Demo sollte man sich vor jeder Investition über 20 Euro nehmen ...

 

EDIT: Wo es grad so schön hier rein passt, holt euch auf keinen Fall Rogue Warrior, das Spiel hat ne sagenhafte 1,5 / 10 von IGN bekommen und gehört wohl zu den schlechtesten PS3 Spielen aller Zeiten, hier das Review bevor es sich einer kauft ^^

http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1052600p1.html

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts Demos außerdem muss man schon wirklich unter Geschmacksverirrung leiden um InFamous so abgrundtief schlecht zu finden, aber is ja jedem das Seine. Versteh nicht wie ihr Spiele, zu denen es Demos gibt, kauft, wenn ihr sie am Ende als Fehlkäufe bezeichnet? Dann habt ihrs nicht anders verdient euer Geld dafür ausgegeben zu haben, die 10min für ne Demo sollte man sich vor jeder Investition über 20 Euro nehmen ...

 

Kleines Beispiel:

Killzone 2 Demo gespielt - so ein Gesicht gemacht: :eek:

Spiel gekauft: Langeweile pur. Einer meiner wenigen Fehlkäufe.

 

Spätestens seit dem verlasse ich mich nicht mehr auf Demos. Wenn man sich mal klar macht, dass Demos nichts anderes als eine Art Werbung sind dann sollte man da nicht so viel vertrauen reinstecken. Man sieht nur einen kleinen Teil des Spiels, welcher bewusst vom Publisher ausgewählt wurde. Die Demo soll ja zum Kauf überzeugen.

Genau wie bei Bayonetta..die Demo hat mir super gefallen, aber aufgrund der zahlreichen Reviews weiß ich, dass das Spiel nichts für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Beispiel:

Killzone 2 Demo gespielt - so ein Gesicht gemacht: :eek:

Spiel gekauft: Langeweile pur. Einer meiner wenigen Fehlkäufe.

 

Spätestens seit dem verlasse ich mich nicht mehr auf Demos. Wenn man sich mal klar macht, dass Demos nichts anderes als eine Art Werbung sind dann sollte man da nicht so viel vertrauen reinstecken. Man sieht nur einen kleinen Teil des Spiels, welcher bewusst vom Publisher ausgewählt wurde. Die Demo soll ja zum Kauf überzeugen.

Genau wie bei Bayonetta..die Demo hat mir super gefallen, aber aufgrund der zahlreichen Reviews weiß ich, dass das Spiel nichts für mich ist.

 

bei killzone 2 war die demo einfach der anfang des spiels, also nicht speziell die actionreichste szene rausgesucht.

ich fand die demo eigentlich sehr aussagekräftig und das spiel in den späteren levels viel besser als die demo.

aber geschmäcker sind verschieden. mir haben die demos bisher immer guten dienst geleistet.

 

das mit bayonetta versteh ich jetzt auch nicht ganz.

die demo hat dir super gefallen und die bisherigen review-bewertungen waren alle sehr gut bis grandios.

warum soll dir dann das spiel nicht gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...