Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Nur weil ein Spiel nur gute Bewertungen bekommt, muss es noch lange nicht top sein.

 

Wie soll man euch dass nur begreiflich machen:think:

 

Naja, vielleicht werden irgendwann Spiele nicht mehr von Menschen getestet. Dann siehts anders aus.

 

ich würde es eher so formulieren: nur weil ein game gute bewertungen bekommt, muss es einem selbst noch nicht gefallen.

 

der spielgeschmack ist ja sehr unterschiedlich, jedoch finde ich, dass man sich durch videos, demos und verschiedene tests schon ganz gut eine meinung bilden kann, ob einem ein game liegt.

ist halt oft eine sehr subjektive, persönliche einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manche wollen sich aber auch nicht durch zu viele Videos, Trailer und Gameplayszenen alles vorwegnehmen lassen!

Ich seh mir eig. immer nur einen Trailer an, mehr will ich gar nicht wissen! Will mir halt im Spiel nicht immer denken, Ah das hab ich schon im Video gesehen jetzt kommt das und das!

Übrigens mit hat MGS4 auch überhaupt nicht gefallen! Bin sehr froh das ichs nicht gekauft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es eher so formulieren: nur weil ein game gute bewertungen bekommt, muss es einem selbst noch nicht gefallen.

 

der spielgeschmack ist ja sehr unterschiedlich, jedoch finde ich, dass man sich durch videos, demos und verschiedene tests schon ganz gut eine meinung bilden kann, ob einem ein game liegt.

ist halt oft eine sehr subjektive, persönliche einschätzung.

 

Ja, stimmt;)

 

Aber sobald einmal Maschinen den Spiele Tester ersetzen, werden keine Gefühle, Fanurteile oder Vorlieben mehr in den Test mit einbezogen. Dann wird neutral getestet. Das meinte ich:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...