Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich meinte spiele allgemein also ps1 und ps2 mitgerechnet :D

 

nein wihnachten ist ehh assi ^^ bin doch kein kind mehr -..-

 

Naja... Geht auch eher darum, dass zur Weihnachtszeit überall Angebote sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja prinzipiell nix gg Trophyhunter... Wenn se meinen... Aber 1. Kann man sich vorher informieren, ob SPiele Trophäen benutzt und 2. Deine PSN ID sagt alles andre, als das du n Hunter seist. :haha:

Und wie zod schon sagte: Bei sowas sollte man sich nich über ein Fehlkauf beschweren...

Und noch ne Frage: Hast du eigentlich auch Spass am Zocken? :think:

 

Weiss man das :ka: Für mich war dies eigentlich selbstverständlich (bei Microsoft zumindest) dass es bei jedem Spiel Trophäen gibt, aber wurde ja eines besseren belehrt.

 

Was hat denn die ID damit zu tun, warum und wie man zockt (Was'n das für ne Logik) ??

 

Nee, hab kein Spass beim zocken, ist alles purer Ernst für mich...(...es gibt mir langsam schon zu denken...gelle...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Weiss man das :ka: Für mich war dies eigentlich selbstverständlich (bei Microsoft zumindest) dass es bei jedem Spiel Trophäen gibt, aber wurde ja eines besseren belehrt.

 

Was hat denn die ID damit zu tun, warum und wie man zockt (Was'n das für ne Logik) ??

 

Nee, hab kein Spass beim zocken, ist alles purer Ernst für mich...(...es gibt mir langsam schon zu denken...gelle...)

 

Es wurde bei der PS3 erst später eingeführt.. Und auch das sollte man wissen, sofern man sich informiert..

 

Naja.. Schau dir deine Card an ;) Knapp über 100 Trophäen is nich unbedingt ein Anzeichen für in Trophyhunter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du eigentlich überhaupt wie lange ich meine PS3 erst habe ??

 

Manche Leute müssen auch Arbeiten gehn unter der Woche und da ich meine Konsole erst seit dem 1.12. habe, sind die Trophäen nicht grade wenig oder denkst RE5, TRU, etc. spielen sich von alleine ??

Bearbeitet von Grimjaur2805
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann könntest du auch schreiben, dass du angehender Trophyhunter bist oder du es werden willst und nicht, dass du es schon bist.

 

Hab ich was verpasst oder is das mittlerweile'n staatlich anerkannter Beruf? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...