Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke das beste an GTA4 war doch die Physikengine ;-) die war doch wirklich klasse :D die grafik war doch auch gut klar waren nicht alle texturen perfekt aber mir persönlich hat der stil und das Licht Schatten verhältnis verdammt gut gefallen :-)

 

 

100% Zustimmung...gameplay war eig. auch in Ordnung halt nur etwas gewöhnungsbedürftig...fand den Umstieg auf die PS3 jedoch überaus gelungen...naja geschmackssache halt:nixweiss: bei Fallout ja auch wird Game of the Year viele findens tolle, viele aber auch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vermutlich in der Luft zerrissen, aber bis jetzt ist mein einziger echter Fehlkauf Metal Gear Solid 4: War of the Patriots. Ich finde einfach nicht rein ins Spiel... die vielen Zwischensequenzen sind ja ganz toll gemacht, fühlt sich dann an wie ein Spiel, aber insgesamt mag sich nicht der Spielfluß einstellen, oder dieses "Hui, genial, muß ich jetzt weiterzocken"-Gefühl... ihr wißt schon was ich meine. Habs jetzt paarmal im Laufwerk gehabt, aber ich werde einfach nicht warm damit :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vermutlich in der Luft zerrissen, aber bis jetzt ist mein einziger echter Fehlkauf Metal Gear Solid 4: War of the Patriots. Ich finde einfach nicht rein ins Spiel... die vielen Zwischensequenzen sind ja ganz toll gemacht, fühlt sich dann an wie ein Spiel, aber insgesamt mag sich nicht der Spielfluß einstellen, oder dieses "Hui, genial, muß ich jetzt weiterzocken"-Gefühl... ihr wißt schon was ich meine. Habs jetzt paarmal im Laufwerk gehabt, aber ich werde einfach nicht warm damit :-(

 

Es heißt "Guns of the Patriots" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 4 würd ich zu den wenigen Spielen zählen, die man erst genießen kann, wenn man mit der Serie vertraut ist und einem das Gameplay Spaß macht. Dann ist es aber extrem genial und ich habs nachdem ich es gekauft hab in einer Woche 3x oder so durchgespielt weils einfach das perfekte Ende für diese geile Serie war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 4 würd ich zu den wenigen Spielen zählen, die man erst genießen kann, wenn man mit der Serie vertraut ist und einem das Gameplay Spaß macht.

 

Jop, definitiv. Hab selber keinen der Vorgänger gespielt und MGS 4 nach 10 Minuten wieder ausm Laufwerk genommen weils mir einfach keinen Spaß gemacht hat.

Hatte es aber zum Glück nur geliehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, definitiv. Hab selber keinen der Vorgänger gespielt und MGS 4 nach 10 Minuten wieder ausm Laufwerk genommen weils mir einfach keinen Spaß gemacht hat.

Hatte es aber zum Glück nur geliehen^^

 

Reibs mir ruhig unter die Nase :smileD: War in meinem Initialkauf-Paket von amazon.co.uk, insofern nicht allzuviel Geld verbrannt - und denke ich kanns noch gut für nen zehner oder so bei der Bucht verscherbeln. Geb dir aber recht, denke man muß die Serie lieben, um MGS4 spielen zu können, hat sicherlich seine Reize (ich habe Splinter Cell auf dem PC geliebt und dachte es ist so nen Schleichspiel wie eben SC), aber naja... egal ;) Jetzt erstmal Patch zu BFBC installieren *wart* und bissel Action genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...