Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

cod mw2 ...360

 

hatte es noch am selben tag durch. Ich war zwar von effekten und so sehr begeistert allerdings ist mir sowas keine 60 euro wert.... das wäre so als würde ich für den film avater wegen dem cgi 60 euro zahlen müssen.... der absolute todesstoß war beim MP dann.. keinerlei support ..wtf.. bugs bis zum geht nicht mehr.... und xbox typisch dann noch die ganzen hacker und modder. fake ranglisten, glitch lobbys, booster, fake acc, noob glitch, tonnen von fehler und alles fühlt sich an wie ein produkt gekauft von mcdoof.

Dank mw2 hab ich auch jetzt einen persönlichen hate entwickelt gegen cod... was bestimmt schon so manchen aufgefallen ist.

 

zum glück hab ich es net nfür ps3 geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cod mw2 ...360

 

hatte es noch am selben tag durch. Ich war zwar von effekten und so sehr begeistert allerdings ist mir sowas keine 60 euro wert.... das wäre so als würde ich für den film avater wegen dem cgi 60 euro zahlen müssen.... der absolute todesstoß war beim MP dann.. keinerlei support ..wtf.. bugs bis zum geht nicht mehr.... und xbox typisch dann noch die ganzen hacker und modder. fake ranglisten, glitch lobbys, booster, fake acc, noob glitch, tonnen von fehler und alles fühlt sich an wie ein produkt gekauft von mcdoof.

Dank mw2 hab ich auch jetzt einen persönlichen hate entwickelt gegen cod... was bestimmt schon so manchen aufgefallen ist.

 

zum glück hab ich es net nfür ps3 geholt

endich mal jemand, der MW2 als das sieht was es ist...total overhyped und einfach kacke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Fehlkauf ever ist:

WKC

Ich dachte yeahhhhhh endlich mal wieder was von den Machern von Wildarms und R.G,Dark Cloud und Dark Cronicles.Das kann ja nur ne liebevolle Geschichte und tolle Charaktere bedeuten........jaaaaa fürn ARSCH!!!!

Die Geschichte ist derartig dumm und vorhersehbar,das man bereits weiß was kommt bevor es der Held und seine Truppe auch nur ahnt.Mal im ernst!Wer WKC spannend fand der freut sich auch über die TELLETABBIS.

Der Onlinemode ist auch son Ding! Im Prinzip ne tolle Sache(Online Dorf,mehrspieler Quest bis zu ähm vergesssen.....3-4 Mann,!!!50!!Quest,WKC News und tralala Board und Voice chat).Jetzt könnte man davon ausgehen das, das spaß macht....oder?........jaaaa wieder fürn Arsch!!

Der Voice chat ist mies,die !!!50!!! Quest sind nur ca 16 st. die sich alle 3 mal wiederholen

,das Onlinedorf ist ûberflüssig und in der Entwicklung unverhältniss maßig teuer,das Board(ja wie sag ichs nur???.......ähmmmmmm ??......ah ja, es ist schlimmer als der News bereich auf Play3,bevor man die anmelde Pflicht eingeführt hat).

U.s.w u.s.w. ..............ich hab nen ami import,der DRECK hat mich stolze 116 tacken gekostet:_wanken2:

:) DAS IST MEINE MEINUNG :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...