Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Thorsten
Grund? Ich finde das Spiele hammer, wenn man auch das Genre mag.

Die Sprüche :ok:

War bei mir auch ein Fehlkauf, ist zwar eigentlich gut, aber die Strategieelemente gehen mal gar nicht, voll der mist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
War bei mir auch ein Fehlkauf, ist zwar eigentlich gut, aber die Strategieelemente gehen mal gar nicht, voll der mist -.-

 

Der Satz sollte so lauten:

 

War bei mir auch ein Fehlkauf, ist zwar eigentlich sehr gut, wenn nicht sogar überragend, aber die Strategieelemente überfordern meinen Skill um Längen.

:zwinker:

 

Zum Thema:

Son richtigen Fehlkauf hab ich jetz immer noch nich gemacht. Ich überleg es mir halt öfters, ob ich mir ein Spiel hole, oder nich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Der Satz sollte so lauten:

 

 

:zwinker:

 

Zum Thema:

Son richtigen Fehlkauf hab ich jetz immer noch nich gemacht. Ich überleg es mir halt öfters, ob ich mir ein Spiel hole, oder nich. xD

Ja ich mach das EIGENTLICH auch, allerdings wurde ich....ja wie soll ichs ausdrücken....fast schon gezwungen das Spiel, welches ich als größten Fehlkauf abstempel, zu "kaufen":

 

Need for Speed Pro Street war bei meiner Playsi dabei. (Hätte ich doch nur das gleiche Bundle geholt, nur mit Motorstorm 1 anstatt Nfs... -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Ich glaube als Fehlkauf landet bei mir Heavy Rain. In der ersten Stunde noch teilweise gefesselt und fasziniert, langweilt es mich jetzt nur noch gewaltig.

 

Bin mit der Meinung glaub ich aber auch ziemlich allein :)

Nö, ich finde das Spiel auch sehr langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...