Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was genau hat dir nicht daran gefallen.

 

Das kommt schon wieder so an, also würdest du die Kritikpunkte ausmerzen wollen.^^

Ist doch eigentlich nicht so wichtig was ihm nicht gefallen hat. Solange der Gesamteindruck im Ar*** ist, ist es ein Fehleinkauf. (Solange man es auch gekauft hat^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt schon wieder so an, also würdest du die Kritikpunkte ausmerzen wollen.^^

Ist doch eigentlich nicht so wichtig was ihm nicht gefallen hat. Solange der Gesamteindruck im Ar*** ist, ist es ein Fehleinkauf. (Solange man es auch gekauft hat^^)

 

ich will und kann gar nichts ausmerzen, da ich FIFA08 selbst nicht habe.

ich find's nur interessant, was die leute an den einzelnen games stört, weil nur zu sagen ein game ist schlecht ist für andere nicht sehr aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schonmal erwähnt das ich Lost Planet grottig finde .... hab´s 10min gespielt und fand es mist.

Seid dem liegt es dort und staubt vor sich hin.

 

Ninja Gaiden hat sich trotz anfänglicher zweifel meinerseits ganz gut gespielt .

Nur es ist zu schwer viel zu schwer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau hat dir nicht daran gefallen.

Mir hat irgendwie einfach das ganze Spiel nicht gefallen, weil mir kam 1. das Tore schießen zu einfach vor, denn einfach über außen laufen, flanken, Kopfball, Tor oder einfach nur durchrennen ist mir zu langweilig. Dann 2. waren die Torhüter auch nicht ganz die hellsten und dann finde ich 3. einfach die Grafik auch nicht wirklich toll, wie es immer beschrieben wurde.

 

Naja, vielleicht bin ich einfach an PES gewöhnt (aber PES war letztes Jahr auch nicht perfekt, doch immer noch besser als FIFA). Aber das ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...