Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ich fand bayonetta l...............

 

 

Um Gottes Willen....Bayonetta^^ Das hab ich schon komplett verdrängt!! Liegt hier irgendwo in der letzten Ecke und vergammelt^^ Sowas peinliches hab ich sonst in keinenm anderen Spiel gesehen....schon für die ersten 10 Minuten müsste man die Programmierer Ohrfeigen und fragen welche Art von Drogen die konsumiert haben um auf so einen Bullshit zu kommen^^

Für mich Tiefpunkt der letzten 10 Jahre....selten sowas schlechtes gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um Gottes Willen....Bayonetta^^ Das hab ich schon komplett verdrängt!! Liegt hier irgendwo in der letzten Ecke und vergammelt^^ Sowas peinliches hab ich sonst in keinenm anderen Spiel gesehen....schon für die ersten 10 Minuten müsste man die Programmierer Ohrfeigen und fragen welche Art von Drogen die konsumiert haben um auf so einen Bullshit zu kommen^^

Für mich Tiefpunkt der letzten 10 Jahre....selten sowas schlechtes gesehen.

 

fraglich ist dann nur warum du das spiel hast, wenn es dir so gar nicht zusagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen....Bayonetta^^ Das hab ich schon komplett verdrängt!! Liegt hier irgendwo in der letzten Ecke und vergammelt^^ Sowas peinliches hab ich sonst in keinenm anderen Spiel gesehen....schon für die ersten 10 Minuten müsste man die Programmierer Ohrfeigen und fragen welche Art von Drogen die konsumiert haben um auf so einen Bullshit zu kommen^^

Für mich Tiefpunkt der letzten 10 Jahre....selten sowas schlechtes gesehen.

 

Musste schon bei der Demo kotzen, Gameplay war ja in Ordnung und mal was neues, aber der Rest war einfach nur Bullshit. Is ja schön wenn sich Entwickler vom Einheitsbrei abheben wollen aber bitte nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste schon bei der Demo kotzen, Gameplay war ja in Ordnung und mal was neues, aber der Rest war einfach nur Bullshit. Is ja schön wenn sich Entwickler vom Einheitsbrei abheben wollen aber bitte nicht so.

 

Weiß garnicht was ihr alle habt.

Hab jetzt zwar auch nur die Demo gespielt, aber schlecht an sich wars eigentlich nicht - Gewöhnungsbedürftig halt :ok:

 

Vollversion würd ich mir aber auch nicht kaufen :applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen....Bayonetta^^ Das hab ich schon komplett verdrängt!! Liegt hier irgendwo in der letzten Ecke und vergammelt^^ Sowas peinliches hab ich sonst in keinenm anderen Spiel gesehen....schon für die ersten 10 Minuten müsste man die Programmierer Ohrfeigen und fragen welche Art von Drogen die konsumiert haben um auf so einen Bullshit zu kommen^^

Für mich Tiefpunkt der letzten 10 Jahre....selten sowas schlechtes gesehen.

 

Also ich finde das Game echt super. Bin damit wohl der einzige hier, aber naja. Geschmäcker sind halt verschieden. Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, sind die Disigns der Gegner. Aber ansonsten top Spiel. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir sofort kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game echt super. Bin damit wohl der einzige hier, aber naja. Geschmäcker sind halt verschieden. Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, sind die Disigns der Gegner. Aber ansonsten top Spiel. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir sofort kaufen.

Ich glaub, bei Bayonetta scheiden sich die Geister, entweder man liebt es, oder man hasst es. Wenn ich es hätte, wäre es für mich auch ein Fehlkauf, nicht weil es schlecht wäre, sondern weil es absolut nicht mein Fall ist. Zu hektisch, zu abstrakt, zu verwirrend! Story? Übersicht? Coole Gegner? Naja jedem das seine...aber ich informier mich vorher, was ich mir besorg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe solche leute 2 min an nem game und gleich sagen scheiße totaler fehlkauf?

ihr geht wohl ins kino und nach 5 min geht ihr bestimmt raus und als begründung?

da wird nur geredet!

 

.....

fc2 hab ich 2 wochen am stück gezoggt und habs geliebt

mgs4 war einfach nur genial

ac2 starker nachfolger und schöne grafik geiles gameplay obwohl die kämpfe echt einfach sind

RDR war/ist einfach genial aber ich hätte dann doch noch die eine oder andere möglichkeit mehr gehabt (ich hab das game 1-2 wochen gezoggt und jeden tag immer neueres entdeckt und ich glaub das ich immer noch nicht alles gesehen habe)

 

mein fehlkauf ist definitv socom und die erweiterung-.-

ok socom hab ich damals nur geholt wegen dem bt headset von sony

insgesamt betrachtet kam ich zwar günstig weg aber socom verstaub seit fast nem jahr bereits

abgesehen von ps3 games war ein weiterer fehlkauf

krieg der welten die dvd xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hatte doch noch niemand gesagt dass ac2 richtig schlecht war oder^^?

 

btw gameplay von bayonetta war super nur halt die story recht seltsam

Zod kann damit glaube ich nichts anfangen.

 

Die Entwickler haben ja auch den Absurditätsbutton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...