Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

glaub ich auch..hab ich schon öfter so gehört...

aber 30 Stunden? :smileD: Limas ist eben was besonderes, hab ich schon immer gewusst. ich persönlich merke schon nach paar Spielszenen, obs ein gutes Game ist oder nicht- bzw nach 1-3 Levels/Kampagnen. Denn meistens will man ja was Neues erleben und nicht etwas schon dagewesenes...so werden leider viele Games obwohl sie gut sind, als schlecht betitelt obwohl sie eben nur anderen "guten" Games ähneln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haze war auch so ein Fehlkauf bei mir. Was wurden nicht vorher alles für Gerüchte in die Welt gesetzt. Da hies es: "Revolutionöre Grafik, bestes Spiel für die PS3 das es bis dato gab, usw. usw". Aber die Realität sah anders aus. Grafik? Unteres Mittelmaß! Bestes Spiel für die PS3 bis dato? Das war ja wohl ein schlechter Witz! Aber ein gutes hatte die Sache auch. Seit Haze gucke ich mir Spiele erstmal richtig genau an um zu sehen wie sie wirklich sind. Auf leere Versprechungen kann ich getrost verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was gefällt dir denn daran nicht ? Kein Fan von Actionspielen ? Die Grafik ?

 

Also GTA4 hatte ich ursprünglich auch mal gehabt, betrachte es immernoch als gutes Spiel an, doch irgendwie konnte ich mich nie dazu motivieren, die Story weiterzuspielen, da sie so Elend lang war. Als ich es dann verkauft hatte, dachte ich, dass mir die Episoden vielleicht mehr zusagen, da viele meinten, dass es das bessere GTA4 wäre. Da dachte ich, dass es spannender ist, zwei Charaktere zu spielen á jeweils 15 Stunden. Doch auch hier wars mir nach sehr kurzer Zeit schon zu eintönig. Dass die Grafik merkbar schwächer als im Hauptspiel war, hat mich nur ein wenig gestört, aber ich hätte wissen müssen, dass die Episoden mir nicht zusagen, der Kauf war eher aufgrund des wirklich angemessenen Preis entstanden. An sich fand ich GTA4, das Hauptspiel, aber wirklich gelungen, das sehe ich weniger als Fehlkauf an, hatte viele spaßige Stunden und war auch bei 30 % oder so... Action-Spiele an sich sind mein Lieblingsgenre, aber nicht Open-World. Das war glaube ich das Hauptproblem.

 

Bei "Bully: Die Ehrenrunde" hatte ich nur kurz fun, hätte mir storytechnisch und gameplaytechnisch mehr erhofft. Auf der Wii wars auch sehr fummelig, außerdem wusste ich nie was zu tun war. Baggern und Streiche spielen, mehr wars irgendwie nicht. XD

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein

Habe das Game schon länger und habe nie durchgespielt, habe es letztens wieder angezockt und finde es immer noch Scheiße.

Der Openworld style war nur so halbgeil, hätte auch gut anders funktioniert.

Das Waffentuning hatte ich mir auch besser vorgestellt, und das man das Geld dafür finden musste da es überall versteckt war, auf so ein such Scheiße habe ich kein bock.

Der Gore ist auch voll Kinderkacke, bei einem Headshot nur 'ne rote Textur übers Gesicht gelegt und sowieso flogen viel zu wenig Körperteile durch die Luft.

 

Als es rauskam wollte ich es unbedingt haben und habe ganze bekackte 70 Euro für das Scheiß Spiel hingelegt.

 

Aber aus Fehlern lernt man, so einen schlimmen Fehlkauf hatte ich seitdem nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...