Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wolfenstein

Habe das Game schon länger und habe nie durchgespielt, habe es letztens wieder angezockt und finde es immer noch Scheiße.

Der Openworld style war nur so halbgeil, hätte auch gut anders funktioniert.

Das Waffentuning hatte ich mir auch besser vorgestellt, und das man das Geld dafür finden musste da es überall versteckt war, auf so ein such Scheiße habe ich kein bock.

Der Gore ist auch voll Kinderkacke, bei einem Headshot nur 'ne rote Textur übers Gesicht gelegt und sowieso flogen viel zu wenig Körperteile durch die Luft.

 

Als es rauskam wollte ich es unbedingt haben und habe ganze bekackte 70 Euro für das Scheiß Spiel hingelegt.

 

Aber aus Fehlern lernt man, so einen schlimmen Fehlkauf hatte ich seitdem nicht mehr.

 

Ach naja so schlecht finde ich es persönlich nicht. Ich meine gut, deine Argumente haben echt Gewicht, da kann man nichts sagen. Aber im vollen und ganzen ist es für mich ein nettes kleines Game. Habe es aber auch erst einmal durch und seither auch nicht mehr gezockt. Müsste ich mal wieder machen.

 

Mein allergrößter Fehlkauf war damalz zu seiner Zeit "Timeshift". Miese Grafik, miese Steuerung, miese Story und Erzählweise (da wird ne Zwischensequenz mitten in eine Fahrpassage gepackt). Wer bitte schön macht denn sowas? Man konzentriert sich auf das fahren und dann hauen die da nen Filmchen rein. Ja sagt mal geht`s noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

castlevania, weil es mir einfach keinen spass macht. dabei habe ich extra castlevania gekauft weil ich dachte das enslaved mich nicht so lange fesseln kann. ich habe mich von der spiellänge von castlevania überreden lassen und es für mich leider bereut :ohjeh:. mag ein tolles spiel sein nur leider nicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorstorm 1

 

Hatte mich damals eigntlich auf ein cooles offroad Game gefreut,wurde jedoch gleich im ersten Rennen entäuscht durch das fehlende Geschwindigkeitsgefühl und die ziemlich lasche Inszenierung der angeblich "soooooo spannenden Rennen" aber naja ich glaub früher oder später macht jeder mal ein Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pure football....unfassbar schlecht, für 25 gekauft, ist nicht mal 5 wert!

 

Wollte es auch zuerst kaufen , aber nachdem ichs bei nem kumpel gespielt hab , lieber doch nicht.

Richtig langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...