Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Irgendwie kann ich keinen der Punkte so richtig nachvollziehen :think:

 

jeder hat seinen eigenen geschmack was spiel angeht. ich kann nicht nachvollziehen wie mal spiele wie fifa oder GT spielen kann. bei fifa ist jedes spiel immer das gleiche, weils halt ein fussball spiel ist .und GT ist ein spiel in dem man im kreis fährt. für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man so auf die spiel abfahren kann aber es tun genug. geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jeder hat seinen eigenen geschmack was spiel angeht. ich kann nicht nachvollziehen wie mal spiele wie fifa oder GT spielen kann. bei fifa ist jedes spiel immer das gleiche, weils halt ein fussball spiel ist .und GT ist ein spiel in dem man im kreis fährt. für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man so auf die spiel abfahren kann aber es tun genug. geschmackssache!

 

Hab ich gesagt dass ich nicht verstehen kann, warum ihm DS nicht gefallen hat? Ich hab lediglich gesagt, dass seine Begründungen für mich nicht nachvollziehbar sind, da mir die erwähnten Dinge gar nicht in der Form aufgefallen sind.

 

- Es passiert nichts spannendes

Was soll das heißen? Das Kampfsystem ist genial und verlangt auch etwas Skill im Gegensatz zu anderen Action RPG's, man muss bei jedem Gegner andere Waffen/Angriffe verwenden um sich Vorteile zu erarbeiten und zumindest die meisten Bosskämpfe sind ziemlich gut gemacht. Zudem muss man sich aufgrund des Schwierigkeitsgrades ständig konzentrieren, weshalb mir nur selten wirklich langweilig wurde weil mal ne Weile lang nichts passiert ist.

 

- Es ist dumm dass man beim Sterben seine gesammelten Seelen wiederholen muss

Wieso dumm? In Spielen wie Diablo ist das Standard, das bringt den Spieler dazu sich zu konzentrieren und vor allem schätzt man sein Leben so viel mehr (als in anderen Spielen)

 

- keine Atmo

Eben weil es so ruhig und verlassen ist, ist die Atmo in meinen Augen umso bedrückender. Man hat ständig das Gefühl, dass gleich etwas passieren wird und vor allem kommt man sich auch ziemlich verlassen vor, wenn man stundenlang durch die Welten rennt - genau das macht die Atmo ja aus.

 

Demon's Souls ist nunmal'n anspruchsvolles und vor allem einzigartiges Spiel, dass das nicht jedem gefällt ist ja wohl klar.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jeder eine eigene Meinung zu fehlleiten hat und dann passiert sowas was Tod gemacht. Er versteht dann nicht warum sharkz das in der Form als fehlkauf angibt und so wird's offtopic

 

Das kann aber theoretisch in jedem Thread passieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war das jetzt Offtopic? Das isn normaler Diskussionsthread oder nicht?

 

Du hast mich falsch verstanden, vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt.

 

Also, wenn man eine erläuterte Meinung zum fehlkauf angibt oder jene bestreitet und präzise und detailliert die Widerlegung angibt ist's ja in Ordnung, ich meine anche schreiben einfach ihren fehlkauf rein, dann kommt jemand und fragt warum ist das ein fehlkauf, der eine kann's dann nicht beantworten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...