Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Skate 2

Am meisten hat mich genervt dass ich das Spiel nicht auf Englisch spielen konnte und mir verkackte Sätze wie:

"Hey yo grinde das Rail und mach dann einen Kickflip über die Ledge"

anhören.

Haha was für'n schei* :rofl:

 

@Topic:

 

Mir fällt da grad noch SmackDown 2009 ein. :think:

ich bin einfach kein Wrestling Fan, habs mir auch nur gekauft, weil ich es mit der Best of BlueRay für 10 EUR NEU bekommen hab. :bana2:

Im nachhinein 10 EUR zu viel. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezeichnest du es wegen eines Freezes (was technisch gesehen in jedem Game vorkommen kan) als Fehlkauf?

 

wenn es ausnahmslos immer an der gleichen stelle freezt und ich es nicht durch spielen kann (bis der patch evt. kommt) ist es für mich momentan ein fehl kauf.

 

Klar freezen auch andere Spiele aber ich starte die konsole danach neu und es geht weiter weil es einfach mal ne ausnahme wahr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ausnahmslos immer an der gleichen stelle freezt und ich es nicht durch spielen kann (bis der patch evt. kommt) ist es für mich momentan ein fehl kauf.

 

Klar freezen auch andere Spiele aber ich starte die konsole danach neu und es geht weiter weil es einfach mal ne ausnahme wahr. :ok:

Hast recht, ich überlass das ständige Freezen. Wenns nicht behebbar ist, ist es untragbar!TW2 hatte bei mir erst ein Freeze

Bomberman auf dem SNES war toll <3

Auf dem Game Boy auch!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...