Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für mich ist

test drive unlimited 2

ein fehlkauf

was die in den 4 jahren gemacht haben kann ich nicht verstehen

einfach schrott

 

Lass mich raten: Hast Du nur den Anfang gespielt? Das Spiel hat viele schöne Momente, man muss sich anfangs halt ein bisschen in die Steuerung eingewöhnen. Mit dem Begriff "Schrott" würde ich eher vorsichtig sein. Solch ein großer Umfang mit den ganzen Landschaften, Meisterschaften, persönlichen Aktivitäten etc. kostet schon ´ne Menge Zeitaufwand. Das ganze grafisch und atmosphärisch stimmig zu gestalten (allein die Wetterwechsel muss man erlebt haben), kommt da noch dazu. Aber gut, "Jedem das Seine"^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten: Hast Du nur den Anfang gespielt? Das Spiel hat viele schöne Momente, man muss sich anfangs halt ein bisschen in die Steuerung eingewöhnen. Mit dem Begriff "Schrott" würde ich eher vorsichtig sein. Solch ein großer Umfang mit den ganzen Landschaften, Meisterschaften, persönlichen Aktivitäten etc. kostet schon ´ne Menge Zeitaufwand. Das ganze grafisch und atmosphärisch stimmig zu gestalten (allein die Wetterwechsel muss man erlebt haben), kommt da noch dazu. Aber gut, "Jedem das Seine"^^ :)

 

 

nee das stimmt nicht

hatte die erste insel komplett fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empire: Total War ... leider, Rome Total War ist ein sehr geiles Spiel. Empire ist aber fucrchtbar langatmig, die erste Runde hatte ich nach 10 Minuten abgeschlossen und dann muss man 5 Minuten warten bis jeder scheißgegner seine Runde beendet hat. Die tolle Neuerung ist mit den Seeschlachten langweilig, da man 2 Minuten braucht, bis man mal angreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Empire: Total War ... leider, Rome Total War ist ein sehr geiles Spiel. Empire ist aber fucrchtbar langatmig, die erste Runde hatte ich nach 10 Minuten abgeschlossen und dann muss man 5 Minuten warten bis jeder scheißgegner seine Runde beendet hat. Die tolle Neuerung ist mit den Seeschlachten langweilig, da man 2 Minuten braucht, bis man mal angreifen kann.

 

Strategie-Spiel. Kein Action-Spiel und auch kein Action-Strategie-Spiel. :keks2: Den Rest hab ich in der Kneipe schon gesagt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt war ein Fehlkauf, leider nur unterdurchschnittliche Kost. Grafisch fand ich es eigentlich ganz schick, doch die Abwechslung ließ nach kuzer Zeit zu wünschen übrig, gameplaymäßig lief es nicht so geschmeidig von der Hand, die Musik wiederholte sich zu oft, die Soundregulierung ließ zu wünschen übrig und auch die Story hat mich überhaupt nicht zum Weiterspielen motivieren können, weshalb ich es verkauft habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur 2 und das waren Burnout: Paradise & Mag,

bei Burnout hab ich einfach blind zugegriffen da ich die Vorgänger sehr gerne gespielt habe, als ich es dann angezockt habe war ich sehr enttäuscht da es ein ganz anderes Spielprinzip hat und ich mich damt garnicht anfreuden konnte.

 

Mag hatte ich damals für 30 Euro bei Media Markt in der Sammler Edition bekommen, konnte mich aber auch mit dem Spiel garnicht anfreuden zum Glück hat es dann aber meine damalige Perle mit etwas Charme geschafft dies wieder einzutauschen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...