Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dead Rising 2

 

Hui .. das wundert mich.

Ich fand das Spiel enorm unterhaltsam und hab es auch zwei oder warens drei mal durchgespielt.

Kannstest du Teil 1 vorher schon? Ich nämlich nciht, darum war es für mich völlig neu.

 

 

 

Mein Fehlkauf war eindeutig Def Jam Icon

 

[ATTACH]16624[/ATTACH]

 

Der Vorgänger war total geil zuspielen (obwohl ich nicht auf die Musik stehe).

Aber Icon ist ein totaler Käse ... völlig anderss Gameplaay usw.

Wäre es nciht damals schon so billig gewesen, hätte ich es sofort wieder verkauft. Aber mehr wie 2 Euro bekommt man dafür bestimmt nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui .. das wundert mich.

Ich fand das Spiel enorm unterhaltsam und hab es auch zwei oder warens drei mal durchgespielt.

Kannstest du Teil 1 vorher schon? Ich nämlich nciht, darum war es für mich völlig neu.

QUOTE]

 

Ich kannte den Vorgänger aus diversen Videos, aber gespielt habe ich ihn nie. Ich finde die Story von Teil 2 ja auch eigentlich ganz nett, aber mich nervt das einem vereinzelt die Zeit extrem im Nacken sitzt und es kaum machbar ist alle laufenden Missionen in Angriff zu nehmen.

Vielleicht finde ich ja doch mal irgendwann wieder die Muse den Titel nochmal in angriff zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte den Vorgänger aus diversen Videos, aber gespielt habe ich ihn nie. Ich finde die Story von Teil 2 ja auch eigentlich ganz nett, aber mich nervt das einem vereinzelt die Zeit extrem im Nacken sitzt und es kaum machbar ist alle laufenden Missionen in Angriff zu nehmen.

Vielleicht finde ich ja doch mal irgendwann wieder die Muse den Titel nochmal in angriff zu nehmen.

 

Stimmt - das war das einzige was mich an dem Spiel auch voll genervt hat.. das man teilweise von Mission zu Mission hetzen muss um möglichst viele zu schaffen.

Alle bei einem Durchgang waren eh unmöglich... ich glaub darum habe ich es auch mehrfach durchgezockt, aber alles habe ich auch nicht.

Ein paar geheime Missionen wie die "Tape it or Die", waren mir doch irgendwann zu blöd.

Auf Grund des Missionen-Zeitdrucks konnte man teilweise das Game gar nicht so geniesen .. fand ich zumindest.

Man kann sich so schön austoben, wenn man die Zeit dazu hat :naughty:

Aber trotzdem war das Game für mich eines der letzten Highlights :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - das war das einzige was mich an dem Spiel auch voll genervt hat.. das man teilweise von Mission zu Mission hetzen muss um möglichst viele zu schaffen.

Alle bei einem Durchgang waren eh unmöglich... ich glaub darum habe ich es auch mehrfach durchgezockt, aber alles habe ich auch nicht.

Ein paar geheime Missionen wie die "Tape it or Die", waren mir doch irgendwann zu blöd.

Auf Grund des Missionen-Zeitdrucks konnte man teilweise das Game gar nicht so geniesen .. fand ich zumindest.

Man kann sich so schön austoben, wenn man die Zeit dazu hat :naughty:

Aber trotzdem war das Game für mich eines der letzten Highlights :ok:

 

Dads meine ich. Teilweise hatte man ellen lang Zeit weil keine neue Mission reinkam und dann haben sie einen wieder mit Missionen überschüttet. Ich habe auch nie diese blöde "Poker-Mission" geschafft, weil die Zeit immer so knapp war das ich abbrechen musste um andere Missionen machen zu können.

Ausgetobt habe ich mich teilweise auch recht gut. Die Combocards (oder wie die heißen) die man bekommt, hatten teilweise echte nette Sachen zu bieten. Mein Favorit war der MG-Teddy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...