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Supersonic

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Also mein größter fehlkauf war ja Uncharted!! da wird man so derbe an die Hand genommen das es schon weh tut!! hoffentlich wird das neue Tomb Raider nicht auch so.. wo sind die guten alten Zeiten als man noch das Pad gegen die Wand werfen wollte, weil der Level-Boss so sauschwer war?...:hammer:

 

hehe, spiel's mal auf extraschwer.

nein im ernst, uncharted ist sicher sehr linear und eigentlich nur vom setting mit tomb raider zu vergleichen.

hauptaugenmerk liegt bei uncharted ja auf den kämpfen und bei tomb raider eher bei den rätseln.

finde uncharted aber trotzdem ein klasse spiel, freu mich aber auch schon tierisch auf TR.

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Also mein größter fehlkauf war ja Uncharted!! da wird man so derbe an die Hand genommen das es schon weh tut!! hoffentlich wird das neue Tomb Raider nicht auch so.. wo sind die guten alten Zeiten als man noch das Pad gegen die Wand werfen wollte, weil der Level-Boss so sauschwer war?...:hammer:

weiß echt nicht was du hast? die Story war gut und spannend und die Kämpfe sahen auch ganz gut aus. und zu leicht fande ich es überhaupt nicht. auf Schwer ging es, aber auf Extrem schwer war es schon ne ganze EEcke härter, da hätte ich bestimmt schon ein oder zwei mal das Pad weggeworfen.

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Die Schwierigkeitsgrade über "normal" sind bei vielen Spielen schon unfair.

 

Man sollte ein Spiel anhand vom normalen Schwierigkeitsgrad bewerten finde ich.

 

Ratchet and Clank Fan 89 hat nicht ganz Unrecht.

 

aber wenn er es zu leicht findet dann muss man es eben auch auf schwer und höher spielen und wenn das zu dann immernoch zu leicht ist... dann kann man auch net mehr viel machen. :)

aber das es schon fast zu linear aufgebaut ist, das stört mich manchmal auch, hätte man echt ein paar alternativrouten geben könen oder abschnitte in denen man echt selbst gefordert ist.

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Mein PS3 Worst of sind:

Lair - Unsteuerbar (ja. Ich weiß, mittlerweile gibts nen Patch, aber nu hats schon versch...)

Oblivion - Wurde so hochgehypt, finde ich aber eher mittelmässig

Civilization - Kommt bei weitem nicht an die alten PC-Versionen dran

NFS Pro Street - Brauch ich nicht wirklich erklären, oder?

 

Ebenfalls ein persönlicher Fehlgriff war für mich PES 08 - Wobei ich dem Spiel seine Qualitäten nicht absprechen will. Nur hats schlicht keinen Spass gemacht,

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    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
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