Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fehleinkäufe = Crysis 2

so entäuscht von dem Teil... habs immernoch nicht durchgespielt, weil mir anch dem 10. Bug die Lust vergangen ist, werde es bei der nächsten 99er Aktion von Gamestop gegen was besser eintauschen, BF3 z.B.

 

Vorausgesetzt BF3 wird ein 99er ;D. Crysis 2 wollt ich mir mal kaufen hab eigentlich nur gutes von gehört... hm

 

Kann sein das ich es schon gepostet hab, aber : Demons Souls, ich bin zu Ungeduldig dafür ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt BF3 wird ein 99er ;D. Crysis 2 wollt ich mir mal kaufen hab eigentlich nur gutes von gehört... hm

 

Kann sein das ich es schon gepostet hab, aber : Demons Souls, ich bin zu Ungeduldig dafür ^^.

ja stimmt, Demon Souls ist schon n hartes Teil, aber als Fehleinkauf würd ich es nicht schätzen, es ist nur "anders" als alles andere :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 2 ist klar. Red Dead Redemption war auch ein echter Fehlkauf. Von Anfang bis Ende langweilig und nicht annähernd so fesseln wie GTA IV seinerzeit. Für Fallout 3 gilt eigentlich das Gleiche. Nur dass bei F3 noch schlechte Programmierung (unzählige Bugs) hinzukommen. Ob ich Darksiders zuende spiele, weiß ich noch nicht. Das Spiel ödet mich schon nach drei Stunden an, weil es für ein Hack and Slay zu träge und für ein Action Adventure zu lahm ist. Obwohl man aus der Thematik durchaus was machen könnte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wie sehr die Meinungen auseinander gehen.

Ich sehe RDR absolut nicht als Fehlkauf an.Bestes Spiel von Rockstar seid GTA SA.Dafür seh ich GTA4 als Fehlkauf an,schlechtester Teil von allen bisher.Homefront und Crysis 2 fand ich jetzt auch nicht so pralle,aber ein Fehlkauf war es nicht direkt.Homefront konnte im MP überzeugen und Crysis 2 im SP.Achso,größter Fehlkauf dieses Jahr,LA Noire.Sehr gute Idee aber eine miese umsetzung.Ich fand es nach 10 Fällen nurnoch Langweilig.Ist eben alles Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar BLACK OPS!!!!

 

ich mein mw war sehr gut mw2 war ein tick besser (bis auf multiplayer)

 

aber black ops war grauslich!!!!!

 

was mir dann noch einfällt ist dirt 2!!!

 

dirt war eigentlich recht gut und etwas in richtung simulation (es kommt aber nie an die alten teile ran!!!!!!!!) aber der zweite teil war nur noch irgendwas......

und teil 3 war recht amüsant mit dem ghymkhana :)

 

und natürlich die ganzen comic spiele!!!!! sei es spieder man oder transformers!!!! immer eine chance gegeben weil ich doch so ein grosser fan bin und immer enttäuscht wobei das eee vor dem kauf klar war ;)

 

 

EDIT:

 

und wie mein vorposter schon erwähnte LA Noire!!!!!!! ich war bis jetzt nie enttäuscht von rockstar bis auf dieses game :(

Bearbeitet von 2PaC58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar BLACK OPS!!!!

 

ich mein mw war sehr gut mw2 war ein tick besser (bis auf multiplayer)

 

aber black ops war grauslich!!!!!

 

Black Ops war "grauslich" - MW2 war "sehr gut" - MW2 war "ein Tick besser" als Black Ops.

Steht nun "grauslich" für "gut" oder "sehr gut" für "beinahe grauslich"? :think:

 

Crysis 2 war mein letzter Fehlkauf, zum Glück hab ich kaum was dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...