Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

finde es gehört noch immer zu den besten beat'em'ups und so viel hat sich in dem genre ja nicht getan, daher kann es noch locker mithalten.

Ist Geschmacksache, ich finde es ist und war ein klasse Game. Da kann meiner Meinung nach Soulcalibur, Mortal Combat und das überbewertete Street Fighter nicht mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Geschmacksache, ich finde es ist und war ein klasse Game. Da kann meiner Meinung nach Soulcalibur, Mortal Combat und das überbewertete Street Fighter nicht mithalten!

 

ich hab neben VF auch soulcalibur4 und das find ich auch sehr nett in ergänzung zu VF.

soulcalibur ist mehr der arcade fighter, wo auch neulinge eine chance haben und daher optimal wenn mal besuch da ist und VF ist mehr das taktische spiel, wo es sehr auf können ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alice: Madness Returns": An sich fand ichs echt nicht schlecht, aber irgendwie hat es mich nach wenigen Stunden nicht mehr motiviert. Letztendlich sagte es mir dann doch nicht so zu, was ich fast befürchtet habe^^ Der Preis von 30 € hatte da aufgrund des hohen Umfangs meine Skepsis verdrängt.

 

"Driver: Parallel Lines" (Wii): Nachdem ich von dem neuen PS3-Ableger so begeistert bin, hatte ich richtig Lust auf die Serie. Wurde aber schnell enttäuscht.

 

Für "Stuntman: Ignition" sowie "Legendary" habe ich zwar wenig bezahlt, an sich hätte ich mir beide Titel auch sparen können. Ersteres war zu schnell eintönig, Zweiteres nach ein paar Stunden für mich uninteressant. Fand beides aber an sich ok.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...