Jump to content

Games Fehleinkäufe

Supersonic
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

RDR

Das schlechteste was Rockstar je gebracht hat

interessant, für mich ist RDR ein meisterwerk und eines der absolutes besten games dieser generation und ich fand GTA4 nicht übermässig toll.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

RDR

Das schlechteste was Rockstar je gebracht hat

Fands jetzt auch nicht so prickelnd, kann aber auch daran liegen das mich der Western Flair nicht gepackt hat.

So mein Fehleinkauf in diesen Wochen ist Shadow of the Colossus & ICO HD.

Liegt größtenteils an SotC, weil ich da viel mehr erwartet hätte. Ich hab wirklich versuchtmich darauf ein zu lassen, aber es bleibt einfach ein Spiel wo man nichts macht und ich habe das Gefühl, wenn ich das Spiel zocke, verschwende ich meine Zeit!

ICO hingegen ist bisher ganz okay, könnte etwas mehr passieren aber gut.

ixjb5c67.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Er ist ein XBOX Fan der auch einige von XBOX Studios kennt, aber er ist kein Troll, also was ist jetzt schlimm daran ? Ich verfolge Dealer auch, Zalker87, bei der Playstation verfolge ich nur MBG, der ist Erwachsen und Neutral Sony Fanboy und immer ehrlich. Aber seine Meinung über die Showcase nächsten Monat ist eben nur seine Meinung, denn am Anfang des Videos hat er es ja schon klar gestellt. Starfield & Avowed Gameplay und ich bin glücklich
    • Na ja ich war mir jetzt nicht sicher ob es ein fehler oder so ist
    • Die Diskussion  darüber ist alt auf Twitter, denn niemand hat eine Antwort darauf. Vllt wissen wir nächsten Monat auf der XBOX Event mehr darüber. Aber es stimmt, die Verträge waren alle vor der Übernahme und wenn Disney es Multi verlangt hat, wird es auch Multi bleiben, es sei denn MS zahlt nochmals darauf um es Exklusiv zu machen. Aber hier kommen wir nicht weiter, eine offizielle Quelle und Bestätigung gibt es leider nicht. Von daher kann man erst nur warten.
    • Naja, bei der Anzahl an Einwohnern und der allgemeinen Affinität gegenüber Elektronic auch kein Wunder.
  • Create New...