Naja so wie ich das mitbekommen habe muss man da halt bescheidsagen weil die anderen deine cutscene nicht sehen...also einmal kurz "schnauze cutscene!" Sollte wahre Wunder wirken 😅
Ich weiß gar nicht woran ihr immer erkennt das ihr kurz vor Ende eines aktes seid...ich weiß nur ich bin Akt 1...kp wann Akt 2 anfängt 🙃
Was ist das für eine geile Rüstung
Ist jetzt aber keine gekauft oder ?
Ej freu dich darauf mit einem oder mehreren Spielern macht das Spiel viel mehr spaß besonders sich live auszutauschen während man schnetzelt , man lacht sich manchmal auch tot etc.
Nur was mich Persönlich abfuckt bei Personen wenn man Online spielt im Co-Op und man eine Mission startet diese wird eingeläutet und der eine Teammate nur am labbern anstatt das man die Story mitbekommt. Da raste ich dann doch schon aus, ich bin dann eher leise und genieße die Sequenz oder was geredet wird.
Gestern leider nicht dazu gekommen zu spielen oder halt nur 20min... und das war defintiv zu kurz
@Gurgol Verdammt Akt 3 geht ja doch länger als erwartet (es gab in der neuen Weltregion echt ein schönes Easter Egg in der Hauptmission)
NUR LESEN WENN MAN MIT AKT 3 DURCH IST
Recommended Posts