Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Games Fehleinkäufe

Supersonic
 Share

Recommended Posts

Genau, und deshalb bekommt die Online Modi von dem Game auch 95% ... Schon klar ;)

Und überigens, ich finde auch negativ das man sich anstregen muss um deine Beiträge zu lesen.

ouh 2 uchstaben zuviel ... uiiii gott ey .manchen hat man echt isn gehirn geschissen

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ganz ehrlich.... ich fand Far Cry 2 war n ziemlicher Fehlkauf (jaja macht mich ruhig fertig...)

Gegen Grafik und Online/Community Optionen kann man echt nichts sagen, der Editor iss auch ne feine Sache aber es NERVT höllisch im Singleplayer dass dauernd iwelche Typen mich um jeden Preis töten wollen und ich dann immer anhalten muss um alle zu töten.... und fünf Minuten später wiederholt sich das wieder.... nee also für mich waren das weitere 70€ die fehlinvestiert wurden

Hey aber trotzdem macht sich die CE in meinem Zimmer gut:naughty:

"you need people like me so you can point your fucking fingers and say thats the bad guy" :ok:

Wo will der Onlinemodus denn 95% bekommen haben?

ich nehme mal an die 95% beziehen sich auf den singlplayer (der aber auch sehr gut war) der multplayer wir in den meisten magazinen seperat gewertet

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

ich nehme mal an die 95% beziehen sich auf den singlplayer (der aber auch sehr gut war) der multplayer wir in den meisten magazinen seperat gewertet

Ne, der hat 93% bekommen vom Play³ Magazin ;)

@ SK08

du bist also immer noch net gesperrt?! Aber ne Verwarnung hast du aber scho bekommen oder..? ^^

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Far Cry 2 hat zurzeit noch viele Bugs und das mit den Wachposten ist auch für den Arsch (das die immer wieder da sind).

Aber Valkyria Chronicles gibt es jetzt auch und das is für RPG fans sehr empfehlenswert oder Fallout 3.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“