Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Eliminator1987:

 

hi,hast du das spiel noch,wenn ja verkaufst du es brauche noch ein überbrückungsspiel bis ich COD 5 bekomme!?

 

aslo ich hab mir vorrige woche Fracture gekauft und muss sagen das es das bis jetzt schlechteste spiel ist was ich je hatte!!!

 

Welches Spiel? Conan?

Hmmm ich verkaufe/tausche Spiele eig. nicht! COD 5? Das erscheint ja offiziell schon am Freitag (an meinem B-Day^^) ... Wird sicher geil!

 

Fracture? Hilf mir mal, was ist das noch schnell genau?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel? Conan?

Hmmm ich verkaufe/tausche Spiele eig. nicht! COD 5? Das erscheint ja offiziell schon am Freitag (an meinem B-Day^^) ... Wird sicher geil!

 

Fracture? Hilf mir mal, was ist das noch schnell genau?!

du hasts gut,ich habs mir in deinen heimatland bestellt die haben das ja auf freitag verschoben so das ich es vor nächste woche montag nicht bekomme,hatte mich schon so aufs wochenende gefreut,shit man!!! also fracture is von lucasart und du musst da den erdboden verformen mit deiner waffe und gegner abknallen macht absolut keinen spass,ach das spiel ist einfach nicht der rede wert,könntest du mir wenigstens conan empfehlen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja empfehlen ... es ist eher so ein Spiel was zwar Spaß macht, aber mehr als einmal durchzocken ist da wohl nicht drin^^

 

Ich meine es ist kein Spiel wo du sagen würdest: "Alter ist das genial" oder sowas in der Art, aber es macht Spaß, für einmal durchzocken halt^^

 

Hast keine Videothek in der Nähe die dieses Spiel haben? Weil wirklich lange brauchst dafür nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find GTA4 geil !!!

 

Not. ^^

 

Hab es von einem Kollegen geliehen und keine 2 Stunden gespielt.

Entschuldigt, aber alleine die Grafik ist mal eine derartige Frechheit, sowas habe ich schon lange nicht gesehen. Auch, wenn der Detailreichtum in Ordnung ist so bekomme ich Augenkrebs bei der "Weitsicht", der Auflösung und dem Matsch was sich anmaßt Textur nennen zu dürfen.

 

Du vulgäre Ausdrucksweise mögen viele "cool" finden, beeindrucken lasse ich mich davon keinesfalls, im Gegenteil. Allerdings sei erwähnt das es immerhin zur Glaubwürdigkeit des Szenarios beiträgt und als Stilmittel in Ordnung geht.

 

Ein echtes "Highlight" ist die Einführung. Ich finde es gut, das hier Wert darauf gelegt wurde den Spieler nicht ins kalte Wasser zu werfen und ihn mit der Steuerung vertraut zu machen. Nachdem dies jedoch geschehen ist, habe ich meine 30 Minuten Spielzeit in die Tonne tretten können und das Spiel von vorne begonnen um die Dialoge, die parallel zur Einführung eingeblendet werden zu lesen. An dieser Stelle müsst ihr meine Unfähigkeit entschuldigen nicht mit dem von einem russischem Akzent durchsetzen englisch Dialog zu folgen während ich die Steuerungshinweise lese und zu allem Überfluss auch noch parallel in Liberty City herumsteuere.

Apropos "herumsteuern", die Fahrphysik lässt sehr zu wünschen übrig. Spätestens als ich mit einem ersten "selbst erworbenem" H2 zügiger rechts abgebogen bin und es mich dabei wie einen Käfer aufs Dach rollte und ich liegen blieb flog die BR wieder aus dem Laufwerk.

 

Ich maße mir nicht an ein Kenner der Serie zu sein, obgleich ich mit Teil 1 & 3 ich durchaus ein paar Stunden Spaß hatte, weshalb sich das Spiel jedoch derart gut verkauft bleibt mir ein Rätsel.

 

Hab ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...