Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Games Fehleinkäufe

Supersonic
 Share

Recommended Posts

Weiß nicht obs an GTA lag aber auf einem Röhrenfernseher von dem Freund der GTA hat konnte man von ca~ 2m Nichtmal mehr die schrift von dem handydisplay lesen.

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiß nich was ihr gegen gta4 habt, ich finde das ist eines der besten games aufer ps3

Weiß nicht obs an GTA lag aber auf einem Röhrenfernseher von dem Freund der GTA hat konnte man von ca~ 2m Nichtmal mehr die schrift von dem handydisplay lesen.

liegt wahrscheinlich am röhrenfernseher, auf meinem hd hab ich keine probleme mit der schrift.

>>>>

Meine Games<<<<

?imageUrlToken=EJ9x6WKONb&locationType=file

die fahrphysik in gta4 ist realistischer als in manchen rennspielen.

die röhre sollt mit dem handy schon noch funktionieren. lediglich die kleineren texte im internet wurden teilweise etwas schwerer lesbar.

habe gta4 auf ner röhre mit dem snakebyte scart kabel gezockt und die grafik war wirklich genial gut.

auf meinem 24er tft sieht gta4 dagegen beschissen aus. alles viel unschärfer als auf der röhre. erst ab 3meter bildschirm abstand akzeptabel..

trotz allem ein absolut geniales spiel. der kaufgrund für die ps3 und niemals bereut!

die fahrphysik in gta4 ist realistischer als in manchen rennspielen.

die röhre sollt mit dem handy schon noch funktionieren. lediglich die kleineren texte im internet wurden teilweise etwas schwerer lesbar.

habe gta4 auf ner röhre mit dem snakebyte scart kabel gezockt und die grafik war wirklich genial gut.

auf meinem 24er tft sieht gta4 dagegen beschissen aus. alles viel unschärfer als auf der röhre. erst ab 3meter bildschirm abstand akzeptabel..

trotz allem ein absolut geniales spiel. der kaufgrund für die ps3 und niemals bereut!

naja also das mit dem fahren ist schon so ne sache bei GTA4

und habe eigentlich alles gesehen auf mein fernsen

aslo ich hab mir vorrige woche Fracture gekauft und muss sagen das es das bis jetzt schlechteste spiel ist was ich je hatte!!!

Wollte es mir anfangs auch holen, aber nach dem zocken der Demo hatte ich mich relativ schnell umentschieden.

Mein Fehlkauf war NFS Pro Street. Absolut unnötiges Spiel meiner Meinung nach und schlechter als die PSP Version.