Jump to content

Recommended Posts

Posted

Finde das beste Need for Speed war immer noch Underground 2 und den Battlefield Fehlkäufern stimme ich auch nur zu, ich habe zwar nur BF Vietnam, aber das reicht mir auch xD, als 2160 dann raus kam hab ichs mal bei nem Kumpel gezockt und immer noch der selbe scheiß offline wirds schnell langweilig und online ist es auc nich sooo Atemberaubend für den Preis. Nur LAN hat es dann mal gebockt ^^^

Außerdem fand ich Boilingpoint absoluten Müll

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

mein größter Fehleinkauf: Blacksite (aber für PC)

bei mir ging der Endgegner nit kaputt xD so hab ich auch das Ende nicht mitgekriegt ... dann nur 5 Waffen oder so..der größte Sch***

Posted
... ich habe zwar nur BF Vietnam, aber das reicht mir auch xD, als 2160 dann raus kam hab ichs mal bei nem Kumpel gezockt und immer noch der selbe scheiß offline wirds schnell langweilig und online ist es auc nich sooo Atemberaubend für den Preis. Nur LAN hat es dann mal gebockt

also die BF-serie war schon immer auf reines online-MP ausgelegt und da ist sie auch echt stark.

also mMn ist BF2 noch immer unerreicht was MP betrifft und Bf vietnam war auch genial ... aber klar, nur wenn du's online zockst.

Posted
also die BF-serie war schon immer auf reines online-MP ausgelegt und da ist sie auch echt stark.

also mMn ist BF2 noch immer unerreicht was MP betrifft und Bf vietnam war auch genial ... aber klar, nur wenn du's online zockst.

habs ja auch online gzockt, aber trotzdem finde ich gibts bessere online shooter

Posted

mein größter fehleinkauf war SoulCalibur 4.... liegt aber wahrscheinlich daran dass es nicht ganz soo mein genre ist(obwohl mir tekken und def jam gefallen haben) aber ich habs ca. 3 std gespielt und dann am liebsten in den müll geworfen...

Posted

mein größter fehleinkauf ist - ihr hört es wahrscheinlich nicht gerne, aber ich muss es totzdem loswerden - KAMEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das größte drecksspiel auf der ganzen welt. so ein scheiß!!!

Posted

Mein größter Fehlkauf mhhh:ka:. Hab ich eig. keinen liegt vll. daran das ich noch nicht sooo viele Spiele habe. Und wenn ich mir eins kaufen dann informiere ich mich immer darüber ( Test´s, Demo´s ) oder mach hier nen Thread auf und frage.^^