Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Games Fehleinkäufe


Supersonic
 Share

Recommended Posts

Finde das beste Need for Speed war immer noch Underground 2 und den Battlefield Fehlkäufern stimme ich auch nur zu, ich habe zwar nur BF Vietnam, aber das reicht mir auch xD, als 2160 dann raus kam hab ichs mal bei nem Kumpel gezockt und immer noch der selbe scheiß offline wirds schnell langweilig und online ist es auc nich sooo Atemberaubend für den Preis. Nur LAN hat es dann mal gebockt ^^^

 

Außerdem fand ich Boilingpoint absoluten Müll

made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... ich habe zwar nur BF Vietnam, aber das reicht mir auch xD, als 2160 dann raus kam hab ichs mal bei nem Kumpel gezockt und immer noch der selbe scheiß offline wirds schnell langweilig und online ist es auc nich sooo Atemberaubend für den Preis. Nur LAN hat es dann mal gebockt

 

also die BF-serie war schon immer auf reines online-MP ausgelegt und da ist sie auch echt stark.

also mMn ist BF2 noch immer unerreicht was MP betrifft und Bf vietnam war auch genial ... aber klar, nur wenn du's online zockst.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

also die BF-serie war schon immer auf reines online-MP ausgelegt und da ist sie auch echt stark.

also mMn ist BF2 noch immer unerreicht was MP betrifft und Bf vietnam war auch genial ... aber klar, nur wenn du's online zockst.

 

habs ja auch online gzockt, aber trotzdem finde ich gibts bessere online shooter

made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Link to comment
Share on other sites

mein größter fehleinkauf war SoulCalibur 4.... liegt aber wahrscheinlich daran dass es nicht ganz soo mein genre ist(obwohl mir tekken und def jam gefallen haben) aber ich habs ca. 3 std gespielt und dann am liebsten in den müll geworfen...

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

 

 

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

Link to comment
Share on other sites

Mein größter Fehlkauf mhhh:ka:. Hab ich eig. keinen liegt vll. daran das ich noch nicht sooo viele Spiele habe. Und wenn ich mir eins kaufen dann informiere ich mich immer darüber ( Test´s, Demo´s ) oder mach hier nen Thread auf und frage.^^

 

 

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...