Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Games Fehleinkäufe

Supersonic
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein letzter und einzigster Fehlkauf war Saints Row 2 vom Österreicher.

Sowas schlimmes hab ich noch nie gezockt.

Wenn jemand Interesse hat, ich gebe es gerne ab, Zustand ist auch wie neu! Und Soundtrack CD geb ich auch dazu :-/

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

Mein letzter und einzigster Fehlkauf war Saints Row 2 vom Österreicher.

Sowas schlimmes hab ich noch nie gezockt.

Wenn jemand Interesse hat, ich gebe es gerne ab, Zustand ist auch wie neu! Und Soundtrack CD geb ich auch dazu :-/

für wie viel euros?

ist das die normale version oder CE?

im nachhinein betrachtet war bad company ein totaler reinfall,habe es zu beginn echt viel gezockt ,aber so richtig warm wurde ich mit dem spiel nicht ,da hätte ich lieber cod4 weitergezockt,ist und bleibt halt der beste onlineshooter.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

im nachhinein betrachtet war bad company ein totaler reinfall,habe es zu beginn echt viel gezockt ,aber so richtig warm wurde ich mit dem spiel nicht ,da hätte ich lieber cod4 weitergezockt,ist und bleibt halt der beste onlineshooter.

bbc kommt nicht im geringsten an cod4 ran.

bbc kommt nicht im geringsten an cod4 ran.

Stimmt hatte es auf Pc jetzt überlege ich mir gerade ob ich es auch für meine Playse kaufe :)

Wenn es auch gilt wenn ich das spiel nur ausgeliehen hab, für mich war Cod5 ein Reinfall. Die Grafik war ziemlich schlecht fand ich sogar.

Ich hatte es glaube ich schon mal erwähnt, aber weils immer noch in der Ecke verstaubt, nochmals; Oblivion 4 ist der absolut überschätzte Mist. Da ich nun Fallobst 3 absolut geil finde, weiss ich, das ich nicht Rollenspielgeschädigt bin. Es liegt also wirklich am Spiel. Langweilig, schlechte Synchro, Schnarch-Kampfmodus und behäbig. Keine Ahnung warum man das so gut findet.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402