Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Games Fehleinkäufe

Supersonic
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab oblivian 4 direkt am zweiten tag wo ich es hatte wieder zurückgebracht....war echt iwie doof..

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Die Kommentare das Oblivion und CoD5 schlecht sind, sind einfach nur dumm. Es kann euch vielleicht nicht gefallen mehr nicht.

Aber Oblivon = Fallout 3

und CoD4 = CoD5

jeweils nur mit anderen Schauplätzen, das solltet ihr echt mal objektiv bewerten!

Ich persönlich find übrigens alle 4 Spiele toll.

Meine Fehleinkäufe hatte ich schon mal genannt: B:BC, GTA4, Pain, Tori Emaki, Aqua Vita, Rainbow Six... die ich übrigens bis auf die PSN Spiele verkauft habe.

2305843009216264724

Die Kommentare das Oblivion und CoD5 schlecht sind, sind einfach nur dumm. Es kann euch vielleicht nicht gefallen mehr nicht.

Aber Oblivon = Fallout 3

und CoD4 = CoD5

jeweils nur mit anderen Schauplätzen, das solltet ihr echt mal objektiv bewerten!

Ich persönlich find übrigens alle 4 Spiele toll.

Meine Fehleinkäufe hatte ich schon mal genannt: B:BC, GTA4, Pain, Tori Emaki, Aqua Vita, Rainbow Six... die ich übrigens bis auf die PSN Spiele verkauft habe.

Lass sie doch ihre meinung haben.Nur weil ich CoD5 scheisse finde bin ich doch nicht gleich dumm.(obwohl ich das Spiel mag).

rauteimherzen.png

Also mein größter fehlkauf is ganz klar Soldier of Fortune 3. ich kenne die alten teile aber der dritte is ja echt miserabel. von lost hatte ich mir auch mehr erwartet. Kane & Lynch is auch :_wanken2:. die videos sahen so ansprechend aus und am ende sowas. Und Need for Speed ProStreet net zu vergessen :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Lass sie doch ihre meinung haben.Nur weil ich CoD5 scheisse finde bin ich doch nicht gleich dumm.(obwohl ich das Spiel mag).

Da kann einer nicht lesen, und das als Borusse :ohjeh:

Sie sollen ihre Meinung haben, sie können es schlecht FINDEN, darum IST es aber nicht schlecht!

Gibt genug Battlefield und R6 Fans und die Spiele FINDE ich auch voll scheiße. Darum SIND sie es noch lange nicht.

2305843009216264724