Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kommentare das Oblivion und CoD5 schlecht sind, sind einfach nur dumm. Es kann euch vielleicht nicht gefallen mehr nicht.

 

Aber Oblivon = Fallout 3

und CoD4 = CoD5

jeweils nur mit anderen Schauplätzen, das solltet ihr echt mal objektiv bewerten!

 

Ich persönlich find übrigens alle 4 Spiele toll.

 

Meine Fehleinkäufe hatte ich schon mal genannt: B:BC, GTA4, Pain, Tori Emaki, Aqua Vita, Rainbow Six... die ich übrigens bis auf die PSN Spiele verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare das Oblivion und CoD5 schlecht sind, sind einfach nur dumm. Es kann euch vielleicht nicht gefallen mehr nicht.

 

Aber Oblivon = Fallout 3

und CoD4 = CoD5

jeweils nur mit anderen Schauplätzen, das solltet ihr echt mal objektiv bewerten!

 

Ich persönlich find übrigens alle 4 Spiele toll.

 

Meine Fehleinkäufe hatte ich schon mal genannt: B:BC, GTA4, Pain, Tori Emaki, Aqua Vita, Rainbow Six... die ich übrigens bis auf die PSN Spiele verkauft habe.

Lass sie doch ihre meinung haben.Nur weil ich CoD5 scheisse finde bin ich doch nicht gleich dumm.(obwohl ich das Spiel mag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch ihre meinung haben.Nur weil ich CoD5 scheisse finde bin ich doch nicht gleich dumm.(obwohl ich das Spiel mag).

 

Da kann einer nicht lesen, und das als Borusse :ohjeh:

 

Sie sollen ihre Meinung haben, sie können es schlecht FINDEN, darum IST es aber nicht schlecht!

 

Gibt genug Battlefield und R6 Fans und die Spiele FINDE ich auch voll scheiße. Darum SIND sie es noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...