Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei so ner rießigen Spielwelt sind Bugs verkraftbar...aber sonst denk ich stehst mit der Aussage allein da :smileD: ...wieso Festplatte kaputt gemacht?

 

War auch speziell auf meine bezogen ;)

Festplatte: Ging ohne Probleme, bis ich Oblivion gespielt habe. Nach 2 Wochen, konnte ich die Spielstände im Spiel nicht mehr laden und plötzlich, als ich am nächsten morgen die PS3 einschaltete kam diese Meldung: Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und muss wiederhergestellt werden. Dann kam der Ladebalken, der aber nach 2% nicht mehr wollte. Das ganze hab ich dann 20 mal wiederholt, aber es ging gar nichts mehr....

 

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass es an Oblivion lag, aber ein komischer Zufall wäre es schon, da ich vorher nie Probleme mit der Festplatte hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wars bei mir Rainbow Six : Vegas, ist sicher kein schlechtes Spiel, der Singleplayer hat mir schon Spaß gemacht, nur hat der keinen großen Wiederspielwert und ist auch recht schnell vorbei, der Multiplayer, der hat mich enttäuscht, habs zwar doch ne recht lange Zeit im Multiplayer gespielt aber ich muss sagen, dass es kaum Spaß gemacht hat, nach ner Zeit hat man sich reingefuchst und man wusste wie man damit umzugehen hat, dass die Kugeln erst ne halbe Sekunde nach dem eigentlichen Abfeuern ankommen, aber so das Wahre wars nun auch nicht. Im Vergleich zu anderen Top Titeln wie etwa Resistance FoM oder CoD4, die ich liebe..einfach schlecht.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wars bei mir Rainbow Six : Vegas, ist sicher kein schlechtes Spiel, der Singleplayer hat mir schon Spaß gemacht, nur hat der keinen großen Wiederspielwert und ist auch recht schnell vorbei, der Multiplayer, der hat mich enttäuscht, habs zwar doch ne recht lange Zeit im Multiplayer gespielt aber ich muss sagen, dass es kaum Spaß gemacht hat, nach ner Zeit hat man sich reingefuchst und man wusste wie man damit umzugehen hat, dass die Kugeln erst ne halbe Sekunde nach dem eigentlichen Abfeuern ankommen, aber so das Wahre wars nun auch nicht. Im Vergleich zu anderen Top Titeln wie etwa Resistance FoM oder CoD4, die ich liebe..einfach schlecht.

 

MFG

 

ich denke du stehst einfach nicht so auf taktikshooter, denn gerade der MP von vegas ist mMn genial.

bei vegas ist halt taktischeres langsameres vorgehen gefragt und vor allem teamplay, COD4 und resistance sind ja eher nur wilde herumballereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du stehst einfach nicht so auf taktikshooter, denn gerade der MP von vegas ist mMn genial.

bei vegas ist halt taktischeres langsameres vorgehen gefragt und vor allem teamplay, COD4 und resistance sind ja eher nur wilde herumballereien.

Gut, da allerdings muss ich dir Recht geben, ich habe damals das ganze in nem Clan gespielt, das war doch wirklich sehr taktisch, aber irgendwie hats bei mir gelaggt, ich weiß nicht, vielleicht lags an meiner Leitung, vielleicht ists mittlerweile weg, Taktikshooter gefallen mir schon sehr, nur ich persönlich hatte nicht soo viel Spaß mit Vegas.:zwinker:

Aber mit CoD4 und Resi hast du natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du stehst einfach nicht so auf taktikshooter, denn gerade der MP von vegas ist mMn genial.

bei vegas ist halt taktischeres langsameres vorgehen gefragt und vor allem teamplay, COD4 und resistance sind ja eher nur wilde herumballereien.

 

Naja, CoD4 ist in meinen Augen nicht nur wilde rumballerei. Wenn man zB nur TD spielt ises klar, dass nur rumgeballert wird. Aber bei Suchen und Zerstören hat man auch extrem viele taktische Möglichkeiten. Muss es wissen, hab lange in einem Clan gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, CoD4 ist in meinen Augen nicht nur wilde rumballerei. Wenn man zB nur TD spielt ises klar, dass nur rumgeballert wird. Aber bei Suchen und Zerstören hat man auch extrem viele taktische Möglichkeiten. Muss es wissen, hab lange in einem Clan gespielt ;)

 

naja, taktische möglichkeiten hat jedes teamgame, nur fördert nicht jedes game teamplay auf öffentlichen servern.

wenn man COD4 ausserhalb des clans auf öffentlichen servern spielt, findet man jedenfalls sogut wie kein teamplay oder taktisches vorgehen.

klar, in einem clan mit eingespielten leuten, kann man immer taktisch vorgehen.

 

hab übrigens auch viele jahre in einem clan gespielt, darunter R6, GR, COD4, BF2, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zweile die hab ich zwar, aber hab sie bis jetzt maximal 30 min gespielt.

 

Rainbox six vegas 2 und turok :_wanken2:

 

totaler mist!!!!

 

Hab sie mir aber trotzdem gekauft^^

was??? rainbow six vegas war für 4 monate mein lieblingsgame..gute grafik..geile story...fesselnder online modus..was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was??? rainbow six vegas war für 4 monate mein lieblingsgame..gute grafik..geile story...fesselnder online modus..was will man mehr?

 

ich will gute grafik,geile story, guter online modus das erwarte ich von einem Spiel und das finde ich, hat rsv 2 nicht, daher ein fehleinkauf.

Für mich persönlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...