Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

man liest hier echt nur von NFS pro street :D

 

informiert ihr euch nicht über games vor dem kauf? denn selbst die reviews auf ALLEN gamesseiten sagen das Pro Street müll ist.

 

als fehlkauf kann man das spiel nich bezeichnen, dann offline und gg freunde ist es unschlagbar, aber der onlinemodus von PES 2009 is einfach nur FRUST...hab mich so oft geärgert schon -.-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man liest hier echt nur von NFS pro street :D

 

informiert ihr euch nicht über games vor dem kauf? denn selbst die reviews auf ALLEN gamesseiten sagen das Pro Street müll ist.

 

als fehlkauf kann man das spiel nich bezeichnen, dann offline und gg freunde ist es unschlagbar, aber der onlinemodus von PES 2009 is einfach nur FRUST...hab mich so oft geärgert schon -.-...

 

NFS Pro Street so wie Undercover find ich scheiße da ist Burnout schon 1000xmal besser ^^ aber das spiel was mich bis jetzt am meisten aufgeregt hat war metal gear solid 4 habe es mir echt besser vorgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Pro Street so wie Undercover find ich scheiße da ist Burnout schon 1000xmal besser ^^ aber das spiel was mich bis jetzt am meisten aufgeregt hat war metal gear solid 4 habe es mir echt besser vorgestellt...

mgs4 is deeeeeeeeeeeeer burner...o_O

was regt dich an dem spiel auf?? (mich eher nur die ganzen installationspausen, sonst is das spiel einfach nur godlike!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mgs4 is deeeeeeeeeeeeer burner...o_O

was regt dich an dem spiel auf?? (mich eher nur die ganzen installationspausen, sonst is das spiel einfach nur godlike!)

 

 

1. die installationen und 2. viel zuviele filmsequenzen wo bleibt da das spiel ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Fehlkauf war Far Cry 2, das ich ohne es vorher anzuspielen gekauft hab. Optisch ist's ja völlig in Ordnung und gegen das Open World-Feature hab ich prinzipiell auch nichts, aber hier hat mich die Fahrerei zu den Missionen doch mehr als gestört. Von der, wie ich finde, schwachen Inszenierung der Story möchte ich gar nicht erst anfangen :gaehn:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Fehlkauf war Far Cry 2, das ich ohne es vorher anzuspielen gekauft hab. Optisch ist's ja völlig in Ordnung und gegen das Open World-Feature hab ich prinzipiell auch nichts, aber hier hat mich die Fahrerei zu den Missionen doch mehr als gestört. Von der, wie ich finde, schwachen Inszenierung der Story möchte ich gar nicht erst anfangen :gaehn:.

 

Finde ich auch. Und dann dazu noch die ganzen Bugs. Deswegen gibt es von manchen Spielen auch keine Demos, da wird der Hype, der darum gemacht wird genutzt und man merkt das als User erst dann, wenn es schon zu spät ist. Man sollte ein Gesetz einführen, daß es einem erlaubt Spiele umzutauschen, wenn sie z.B. völlig verbuggt sind und keine Lösung in Aussicht ist...gibt doch sonst auch für jeden Mist eins (Gesetz). :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bei Far Cry 2 einfach von den Gameplayvideos blenden lassen.Jetzt versucher ich vorher immer ne Demo zu zocken oder es bei einem Freund anzuspielen bevor ich mir ein Spiel kaufe,es sei denn es gitb keine Demo und der Freund hat's nicht,dann riskier ich's trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...