Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

@naRuTosRASENGAN ...... das macht ich echt fassungslos du bist bestimmt der einzige auf der Welt der kein Lost schaut ^^

 

Und nochmals LOST ist die BESTE SERIE die es GIBT und je GEBEN wird... und das Spiel war ja wohl genial richtig Lost halt ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt doch garnicht.

Ich fand das Spiel ganz gut, allein schon, wegen der Lost-Atmossphäre dank tollem Sound und original Synchronsprecher.

Das Ende war auch cool und die Story schön mysteriös.

 

Habt ihr euch denn auch jemals vorher eine Staffel von Lost angeguckt?

 

Is Geschmackssache, ich finds einfach SAU langweilig. :ok:

Nee natürlich nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 -> Langweilig, war froh als endlich der Abspann lief. Der Multiplayer hat mich 2 Tage gefesselt, dann war aber auch schluss.

Skate 2 -> Einige Aufgaben waren einfach nicht mehr lustig sondern nur noch frustrierend. Teil 1 hat mir besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Geschmackssache, ich finds einfach SAU langweilig. :ok:

Nee natürlich nicht.^^

 

Klassischer Fall von: Selber Schuld!

Hättest du dich auch nur ein bisschen vorher informiert, würdest du wissen, dass es nur etwas für LOST Fans ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Fall von: Selber Schuld!

Hättest du dich auch nur ein bisschen vorher informiert, würdest du wissen, dass es nur etwas für LOST Fans ist.

 

LOL ...Lost fans...die gibs doch gar ned ;) ...Mach doch mal ne Umfrage hier im Forum, wer das alles schaut...ich kann mir nicht vorstelen, dass ich der einzigste bin, der Lost...wie drücke ich es am besten aus :think: ....nicht mag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ...Lost fans...die gibs doch gar ned ;) ...Mach doch mal ne Umfrage hier im Forum, wer das alles schaut...ich kann mir nicht vorstelen, dass ich der einzigste bin, der Lost...wie drücke ich es am besten aus :think: ....nicht mag ^^

Da scheiden sich die Geister. Ich hab ein paar Freunde die jede Staffel im Original besitzen. Kann ich Null verstehen, ich selber find das so beschissen! Von dem Spiel will ich gar nicht erst reden, wenn ich sowas im Regal sehe schmunzel ich kurz und guck weiter nach richtigen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...