Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Was ist das denn für eine Aussage?

Ob man ein Game mag oder nicht ist doch völlig subjektiv :)

Ich habe meinen Post auch schlecht formuliert.

Ich verstehe den Hype um KZ2 absolut nicht. ( Aber das ist ein anderes Theam)

aus diesem Grund habe ich sowohl FC2 als auch KZ2 ungetestet gekauft einen dummen Fehler gleich 2x gemacht.

Spricht nicht für meinen Neo - Cortex :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

killzone 2 und resistance 2 ganz vorne mit dabei...hätte ich beide vorher mal angespielt, hätte ich beide definitiv nicht gekauft.

rainbow six liegt auch vorne mit dabei, obwohl mir dasanfangs spass gemacht hat...

ich spiele daher zu 90% cod4 online (Lv55) (das hammer-spiel, immer wieder geil), die 10% an spielzeit opfere ich für cod5 online, fear 2 sp und uncharted ist sehr cool (1.5 mal durchgespielt)

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Fehlkauf war: Def Jam Icon

Hab mich auf den Vorgänger Def Jam - Fight for New York verlassen und konnte es nicht fassen wie besch... dagegen Def Jam Icon war/ist!!!

 

P.S. Ich bin zwar ein sehr großer Film und Serien-Fan aber Lost habe ich mir nur die ersten 5-6 Folgen der ersten Staffel angetan und dann wollte ich dafür keine Minute meines Lebens mehr opfern... für mich eine absolut überschätzte Serie... keine Ahnung was einem da gefallen kann.

Zugegeben die ersten Folgen waren wirklich spannend und mystisch aber dann wurde es so abgehoben und unrealistisch wie so mancher Stephen King Film. Die fangen auch meist super an und am Schluß wirds dann so abgedreht (meistens warens dann Aliens oder so... z.B. Dreamcatcher) das man das Gefühl bekommen könnte das dem guten Herrn Stephen Edwin King einfach nix mehr eingefallen ist.

Sorry, just my two cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin großer Lost Fan, hab auch das Spiel, aber was die uns da gebietet haben, sry geht gar net...

 

6 Stunden Spielzeit, kaum anspruchsvolle Rätsel schwammige Steuerung...

 

Ne also das muss echt net sein, eine hamma serie so zu verhunzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...