Jump to content
nalar_77

PSN-Verbindung schlecht!

Recommended Posts

kann es sein das heute den 20.6.10 , das PSN wieder down is??????

hab internetverbindung und alles andere getestet.......beim anmelden schreibt er immer (ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von playstationnetwork abgemeldet. (80710092))

was heißt das???

bitte um hilfe

PlAyMoReWiThClAyMoRe!!

Einfach Unglaublich: "Wenn man bei dem Wort MAMA 4 Buchstaben ändert, kommt BIER herraus"!!!

Wahrsch. werkeln die iwas am Server...bin auch andauernd aus dem PSN geflogen...

thx....

ja hab mal gegoogelt, hätte i wahrscheinlich vorher machen sollen, das prob gabs scho öfter...................heist abwarten und tee trinken...............

könnte gecloset, gelöscht oder was auch immer..............

mfg

PlAyMoReWiThClAyMoRe!!

Einfach Unglaublich: "Wenn man bei dem Wort MAMA 4 Buchstaben ändert, kommt BIER herraus"!!!

hab internetverbindung und alles andere getestet.......beim anmelden schreibt er immer (ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von playstationnetwork abgemeldet. (80710092))

was heißt das???

bitte um hilfe

kann sein das die arbeiten dran:think: schon wieder:peitsch: das wird ja immer häufiger :wallbash: wer glei mal bei mir gucken ob ich mich anmelden kann:pedro:

also bei mir geht alles und bei sind auch alle online:nixweiss:

Edited by Lady
Make it a D-D-D-Double

was heißt das???

bitte um hilfe

Dein Internet kann es nicht sein, sonst könntest du uns doch wohl schlecht dein Problem schildern?! :D

hab das selbe problem.. bekomm echt keine verbindung hin -.-

doxiin.png

PS3: 80 GB, wireless keypad, 47" Sharp

Spiele: Fat Princess, Battlefield 1942, Battlefield Bad Company, Infamous, Resident Evil 5, Killzone 2, Burnout Paradise, Uncharted, GTA IV, Ratched & Clank Tod und QfB, Far Cry 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Resistance.

Also ich hab heute bis 17:00 Uhr RDR online gezockt, ohne weitere Probleme, kein Ruckeln, keine Lags und rausgeflogen bin ich auch nicht. Hab´s aber seither nicht mehr versucht ob´s immer noch gehen würde.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Bei mir gib´s keine Probleme mit dem PSN!

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png