Zum Inhalt springen

PSN-Verbindung schlecht!


nalar_77

Empfohlene Beiträge

kann es sein das heute den 20.6.10 , das PSN wieder down is??????

hab internetverbindung und alles andere getestet.......beim anmelden schreibt er immer (ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von playstationnetwork abgemeldet. (80710092))

 

was heißt das???

 

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sein das heute den 20.6.10 , das PSN wieder down is??????

hab internetverbindung und alles andere getestet.......beim anmelden schreibt er immer (ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von playstationnetwork abgemeldet. (80710092))

 

was heißt das???

 

bitte um hilfe

 

kann sein das die arbeiten dran:think: schon wieder:peitsch: das wird ja immer häufiger :wallbash: wer glei mal bei mir gucken ob ich mich anmelden kann:pedro:

 

also bei mir geht alles und bei sind auch alle online:nixweiss:

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das heute den 20.6.10 , das PSN wieder down is??????

hab internetverbindung und alles andere getestet.......beim anmelden schreibt er immer (ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von playstationnetwork abgemeldet. (80710092))

 

was heißt das???

 

bitte um hilfe

 

Dein Internet kann es nicht sein, sonst könntest du uns doch wohl schlecht dein Problem schildern?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
    • Also ich hab das Game nur gekauft, da ich hoffe, dass bei den freischaltbaren Outfits was richtig knackiges dabei sein wird 😂😂 so ziemlich nicht jugendfrei und so haha
×
×
  • Neu erstellen...