Zum Inhalt springen

PSN-Verbindung schlecht!


nalar_77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, erstmal...

was für eine scheisse soll eigentlich psn sein? dieser verdreckte kack piss ist sowas von verbugt und schlecht sowas habe ich im leben noch net erlebt! keinerlei support oder saubere wartung geschweige denn mitarbeiter die ihr handwerk verstehen.... es ist jetzt schon seit einer woche so das sich gewisse dl sowie home in einer geschwindikeit runterladen lassen da könnte ich meiner uhroma noch die schue binden im grab mit verbundenen augen! Dann... muss man erstmal die foren im offizl. forum mit der scheisse zu spam bis man erstmal wahrhaben will das es millionen betrifft... erst dann... kommen die mit einer angeblichen wartung die anscheinend gar net statt fand... wt holy fucking f is dat? denn!! jetzt ist nichts passiert...

 

ich brauch noch immer für einen beschissenen trailer der e3 600min weil diese total verkorksten psn server nicht mal in der lage sind ordentlich bei einer 16k leitung mir 50 mb zu ziehen....

 

Das problem ist ja schon erkannt worden bei sony und die weit über 70 threads die sich über die woche haben entwickelt, inzwischen auch unübersehbar.... aber... keine fucking freaking scheiss stellungnahme ... nur ein.. wir suchen nach dem problem aber haben es nicht gefunden blahblah scheiss von irgendsoeinem mod....... booor

 

ich fuck die wand in stücke... hab schwer gearbeitet und morgen steht wieder wochenende im haus und dann.... muss ich mir wieder diesen scheiss von möchte gern online anbindung reinziehen für die die auch noch später scheiss geld verlangen diese bastarde. Ich zahl schon unmengen und investiere für diesen rotz von scheiss und muss mir jetzt noch so einen mist geben verdammt nochmal.

 

Versucht es mal selber und schaut wie lange ihr braucht um einen e3 trailer zu ziehen, wenn alles klappt schnell und ohne fehler code meldung.... herzlichen glückwunsch!

 

so, habe fertig!

 

btw;

sorry, ich weiß. Der eintrag ist hart und ...nuja... ich weiß. Ich muss aber luft ablassen in der hoffnung auf leute mit dem selben problem zu treffen oder allgemein hier .. wegen... hoffe mal... verständnis.

naja, wobei der otto normal user aus Deutschland ja scho gar keine "zusammenhalten" mehr kennt und nur seine eigenen meinungen vertritt.... oder so.

 

Die aussicht wird aber wohl so aussehen das sich die online anbindungen meiner konsole verabschiedet haben womit die online funktionen für denn arsch sind was demnach bei weiter verfolgenen ausmaße sich so zeigen wird... das ich wieder mehr mit xbox on gehen werd und mich wieder mehr der pc community zuwende... auf gut deutsch... halb so wild wenn ich wegen AGB verstoss hier gebannt werden sollte.

 

...

kann nur hoffen das sich noch alles zum guten wendet... hmha.. aber nuja, ps+ muss sich ja auch irgendwie durchsetzten. wer weiß... villeicht habe ich ja doch kein glück.

Aber kohle, bekommt dieser drecks verein von sony niemals. Lieber würde ich mir denn eigenen arsch auf den kopf setzten und fett abdrücken!

 

danke fürs lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott das immer so nen drama gemacht werden muss,jetzt läufts mal eine woche lang nich flüssig und alle jammer rum,dafür hatts aber all die jahre vorher supergeklappt.

 

ich finds gut das sony sich so um die wartungen bemüht,lieber zuviel wartung als gar keine.da ich heute eh nich on war ists mir auch latte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, entschuldigen sie bitte das sie nicht gleicher meinung sind ... naja eigentlich auch besser so.. aber warum verdammt nochmal muss ich mich jetzt von dir vorführen lassen man!!!!!

 

>Ich bin sauer, na und

 

es interresiert einen toten was du davon hälst wie "ich dabei abgeh"

nuja, wobei es schon sicherlich witzig ist zu wissen,... aber das tut jetzt net zur sache. Ich bin momentan extrem angepisst. weil ich bei der ganzen sache auch auf unglaublich viel ignoranz und defamierung (oderso k.a. wie man das schreibt) treffe ... und zu allem übel, ihr findet euch damit voll ab,.. in frankreich würden jetzt schon drei autos brennen!

 

.. jaja ich weiß... nur so als überzogenedes beispiel.

 

hey, es ist aber "fakt" das sowas kacke ist! also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die eine 16000 leitung hast heisst das ncith das du auh wirklich 16000 hast. es gibt so viele die das haben und da ihr leitung nichtmehr hergibt bekommen sie nur 2000-6000. bezahlen tun sie aber alle 16000 und das sieht auch auf der rechnung. dei meisten provider sagen nähmlich nicth ob das bei deienem anschluss auch wirklich geht. sie sagen zwar das es dort möglich ist eine zu legen aber nicht das die leitung es dennoch nicht hergibt. gab es schon desöffteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!!!

 

der gestriege Wartungsplan am PSN hat wirklich was gebracht....

 

ich hab immer das Problem gehabt...wenn ich mein Leitungslimit (64kbits) erreicht war...

 

das dann bei BC2 immer die Statistik abgekackt hat...Rang auf 0 und alles andere auch auf null...

 

DogTags wurden nur teilweise gezählt...:ohjeh:

 

seit gestern funzt das alles bestens..trotz der 64kbit...normal hab ich 7tausender(UMTS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was ich bekomm, bin net auf einem casule gamer niveau. Ein pro oder auch core gamer sollte sich ja scho da auskennen.

zum down und upstream problem momentan ... das sieht für mich nach fake traffic aus ... nur ... das sie da wohl einen kleinen fehler drin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...