Zum Inhalt springen

PSN-Verbindung schlecht!


nalar_77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für deine ansichten... kein plan ob es denn betroffenen hier hilft, ich denke mal nicht aber du wirst schon deine gründe haben warum du hier reinschreiben musstest.

Und keine sorge ... der grund warum du kein ahnung hast was da los ist liegt wohl nur dadran das du es net hast...:tisch::tisch::wallbash::hammerme:

Ist aber auch nur eine vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal für alle:

 

der verbindungstest der ps3 ist ä für denn anus! macht lieber direkt einen speedtest mit dem ps3browser (chip.de oder so)

Das man bei psn+ eine höhere bandbreite bekommt wurde noch nicht bestätitigt ich weiß gar net wo ihr das alle herhabt... es war nur eine vermutung, gerade auch wegen denn schlechten up/downstream in letzter zeit. Sprich: fake traffic.

Diese zeiten 1000min für 50 mb SIND NICHT NORMAL! und es ist nicht JEDER betroffen.

was mir jetzt so aufgefallen ist das die die es haben alle unterschiedlich betroffen sind davon, abnormalen ping, psn acc verbindungs probleme, home lade fehler, und diverse dl im store... die sich untereinander wohl auch nopch unterscheiden. Das einzige was gleich bleibt sind die abnormalen dl zeiten

 

klickt mal zu abwechslung auf diesen link hier!

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-unglaublich-langsam/m-p/11027552#M45025

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...