Jump to content
Play3.de
Sunwolf

Der Toshiba Full HD von Saturn

Recommended Posts

Ihr habt sicher von der Saturn Werbung gehört über denn 500€ Toshiba Full HD.

Stimmt das, das es sich um einen Full HD handelt denn ich war mal in Media Markt und die haben noch normale HD-Ready LCD für 500 bis 800€ und die Full HDs für 1200 bis 9999€.

Wenn das wirklich kein fehl Ansage ist von Saturn, ist der der Toshiba gut als Full HD?

Saturn - Produkte - Saturn - Unser Highlight zur IFA: Messepreise!

Ja bei dem kann man gefahrenlos zugreifen, falls er den spezifikationen entspricht.

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

aber was bringt full hd unter ein meter diagonale ??? den unterschied sieht man garnicht oder kaum aber zum zocken reicht der alle male :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

ich würde mir ehr gedanken darüber machen was für bildverbesserungssoftware oder ob der überhaupt eine nutzt beim TV bid kacken die ohne interne voll ab wird alle so pixelig

bei Samsung heisst Das MoviePlus oder PicturePlus

hat der toshi aber bestimmt auch

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

ich hab mir den geholt und der is voll gut. tv bild is ok. und zum zocken und hd filme gucken isser auch gut.

ich hab mir den geholt und der is voll gut. tv bild is ok. und zum zocken und hd filme gucken isser auch gut.

ok bei einen Full HD ist das Bild auch gut wenn man 1 m vor dem steht

Wenn ich mich nicht irre dann heißt das bei

Toshiba : PIXEL PROcessing IV

Panasonic: V-Real Pro 3 oder

Philips : Movie Plus (gibt es in unterscheidlichen größen 1,2)

Samsung : Movie Plus ( auch cool bei Samsung gibt es Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele)

Und so weiter.

Bei Löwe Fernseher heißt es ja das Samsungtechnik drin ist, weil die irgentwie aufgekauft worden sind.

Aber ob das stimmt weiß ich auch nicht wirklich.

Naja ich würde mal sagen, weil das ja ein Angebot ist vom Saturn würde ich mir den vlt. auch kaufen.

Obwoll ja die frage ist ob der dievolle 1080P darstellen kann, mhhh.

Für den Preis einfach geil, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich Persöhnlich steh ja auf Samsung oder Philips, weil Samsung günstig und gute technik drin hat und Philips wegen ihren geilen Bildern.

Edited by Zecke01

was mich jetzt noch zu diesem THEMA interesiert, ist, weil ich auch einen SAMSUNG FULL HD Series 6 habe und man kann wie Zecke01 beschrieben hat

" Samsung : Movie Plus ( auch cool bei Samsung gibt es Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele) "

Ich hab beim Zocken nicht den Mode Spiele drinnen sondern eine Voreinstellung bei der Bildeinstellung auf Dynamisch eingestellt.

Beim Fernseh HD gucken via National Geographic HD schaut dass BILD WAHNSINNS GEIL AUS !

Und beim zocken ist dass Bild mit Dynamisch auch sehr geil.

Nur leider bei Gran Turismo 5 : Prologue z.b. auf der Eiger Nordwand in den engen Kurfen, verzehrt sich dass Bild immer wieder wenn ich halt die Richtung des Autos schnell nach links oder rechts bewege.

Was würdet ihr mir empfehlen, sollte ich auf den Mode Spiele umschalten oder doch bei Dynamisch bleiben, oder schadet dass dem Fernseher, wenn ich immer Dynamisch drinnen hab.

thx für die hilfe

Neo :smileD: