Zum Inhalt springen

Trophäe Unatürliche Selektion Hilfe!


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo User

 

Ich brauche noch 2 Tierarten für die Trophie, und zwar finde ich keine Adler wie kann man die am besten finden und woran erkennt man das es Adler sind hab bis jetzt nur andere Vögel abgeschossen, aber ein Adler war nie dabei.

Enten kann ich auch keine finden obwohl ich schon an sämtlichen Seen gesucht habe, schwimmen die auf dem Wasser oder halten die sich eher außerhalb auf:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adler findest du am Besten glaube in den Tall Trees am Berg.

Enten findeste in der Nähe von Armadillo wo der See ist musst mal auf die Karte schauen da gibts die.

Ich Lange gebraucht bei den Enten. Die Flogen bei mir sehr Hoch.

Aber manchmal kannste auch an den Tiergeräuschen hören ob da welche sind.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adler findest du am Besten glaube in den Tall Trees am Berg.

Enten findeste in der Nähe von Armadillo wo der See ist musst mal auf die Karte schauen da gibts die.

Ich Lange gebraucht bei den Enten. Die Flogen bei mir sehr Hoch.

Aber manchmal kannste auch an den Tiergeräuschen hören ob da welche sind.

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Gräusche von Enten hab ich schon gehört aber leider keine gesehen, unterscheiden sich Adler gegenüber den anderen Vögeln wie Falken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Joa ich glaube Adler sind grösser als die Falken. Die Adler findeste Südlich von Puerto Cuchillo und wie gesagt in den Tall Trees in den Berg Hängen.

Und wie gesagt bei den Enten gaaaaanz hoch gucken evtl. die Dead Eye Funktion einsetzen.

 

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten größer sein, und nen weißen Kopf haben, hab den auch da in den Bergen gefunden.

Bei der Mission wo man mit dem Informant den Berg hoch muss, um zu gucken ob Dutch sich da versteckt hält, saß auf der Klippe an der ich mich drangehangen hatte. evtl. mal genauer bei Vorsprüngen gucken, vielleicht sitzen die ganz gerne da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User

 

Ich brauche noch 2 Tierarten für die Trophie, und zwar finde ich keine Adler wie kann man die am besten finden und woran erkennt man das es Adler sind hab bis jetzt nur andere Vögel abgeschossen, aber ein Adler war nie dabei.

Enten kann ich auch keine finden obwohl ich schon an sämtlichen Seen gesucht habe, schwimmen die auf dem Wasser oder halten die sich eher außerhalb auf:nixweiss:

Adler findest Du in Tall Trees und in den "Bergen" um Las Hermanas. Enten gibt es bei Lake Emilio, dem Fluß der von Tall Trees kommt und an die Great Plains angrenzt, sowie nördlich von Chuparosa direkt am Fluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hier eine Lsite aus dem inoffizellen Lösungsbuch mit den benötigten Tieren.

 

Adler – Befinden sich südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko

Bär – oft im Norden bei Tall Trees, sehr gefährlich

Biber – Im Nordosten von “Cochinay” (seltenstes Tier im Spiel)

Büffel – Zu finden in den Great Plains

Dickhornschaf – im Nordwesten von New Austin in den Gebirgen

Ente – Am Nordende des Sees südlich von Armadillo (Lake Don Julio) oder im Süden von Gaptooth

Breach.

Eule – Kommen nur nachts heraus, hört auf ihr Rufen…Norden von New Austin

Falke – westlich in New Austin

Fuchs – rund um Armadillo, teilweise sehr schwer zu finden, auch in Mexiko oder in Hennigan’s

Stead am häufigsten in Tall Trees

Geier – findet man bei Toten, zu finden auch nach dem Ausrotten eines Bandenverstecks

Gürteltier – in der Nähe von Armadillo und auch in Mexiko

Hase / Kaninchen – Immer wieder überall zu finden

Koyote – in der Nähe von Straßen, überall in New Austin und Mexiko

Krähe – im Westen von New Austin, auch in den Great Plains, schießt auf Bäume um sie

aufzuschrecken

Luchs – Im Südwesten von Mexiko, im Norden bei Tall Trees, machen sich durch Fauchen

bemerkbar

Möwe – nahe am Wasser in Blackwater, sitzen dort am Pier

Puma – Südlich von Thieves’ Landing oder auch am Benedict Point

Bock/Hirsch – Fast überall zu finden

Schlange – häufig in offenen Flächen, achtet auf das Zischen

Singvogel - Singvögel erkennt ihr am Pfeifen, meistens blau

Stinktier – In der Nähe von Armadillo, vor allem nachts

Wapiti – überall in Tall Trees

Waschbär – rund um Armadillo, hinter dem Gemischtwarenladen, vor allem nachts

Wildes Pferd – überall in der Welt auf offenem Bereich

Wildschwein – an den Flussufern bei Blackwater und nördlich der MacFarlane Ranch

Wolf – überall! Das häufigste Tier in Red Dead Redemption

 

Folgende Haustiere braucht ihr nicht für den Erfolg, knallt ihr aus Versehen welche davon ab kann

euch auch Ehre abgezogen werden. Also vorsichtig sein:

Esel/Muli

Huhn

Hund

Kuh

Pferd (gezähmt)

Schaf

Schwein

Ziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hier eine Lsite aus dem inoffizellen Lösungsbuch mit den benötigten Tieren.

 

 

Folgende Haustiere braucht ihr nicht für den Erfolg, knallt ihr aus Versehen welche davon ab kann

euch auch Ehre abgezogen werden. Also vorsichtig sein:

Esel/Muli

Huhn

Hund

Kuh

Pferd (gezähmt)

Schaf

Schwein

Ziege

 

Doch, das Pferd (gezähmt) braucht man auch. Denn das hat mir noch gefehlt und als ich ein gezähmtes Pferd abgeschossen habe, bekam ich dann die Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...