Zum Inhalt springen

Dj Hero USB Dongle!


NewVegaz

Empfohlene Beiträge

Hi @ alle das ist mein erster Thread !

 

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Nun zu zum eigentlichen Problem.

 

Ich habe heute DJ HERO bei Ebay (gebraucht) für die PS3 ersteigert,leider ist der sogenannte Empfänger (USB Dongle) nicht im Lieferumfang enthalten.

Also nur das Spiel + der Turntable Controller in OVP alles,nur deR USB Empfänger fehlt.

 

"Den womit man den Controller von DJ Hero mit der PS3 Verbindet der auch bei den Guitar Hero Spielen dabei ist immer."

 

Kann man diesen Empfänger nachkaufen irgendwo oder z.B funktioniert vielleicht der Guitar Hero 5 oder Band Rock USB Empfänger.

 

Oder ist der DJ HERO USB Dongle auch nur für DJ HERO benutzbar.

 

Wäre nett wenn jemand vielleicht ein Tipp hätte für mein Problem,hab im Netz sonst nichts gefunden um diesen Extra einzelnt zu kaufen.

Bearbeitet von NewVegaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hast du denn ein Guitar Hero 5 USB Dongle?

 

Nein hab nur einen Guitar Hero 3 Dongle ,der aber denke ich mal nicht funktionieren wird,frage deshalb weil man bei Ebay einen Guitar Hero 5 USB Dongle für knapp 8 Euro nachkaufen kann,nur leider keinen für DJ HERO.

 

Würde mir dann so einen kaufen wenn der funktionieren würde.

 

Hab im Netz sonst nix gefunden,schade das es so schwer ist für die Hero Games Ersatzteile zu bekommen...

Bearbeitet von NewVegaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Verkäufer dazugeschrieben das der Dongle fehlt ???

 

Ansonsten vom Vertrag zurücktreten und das Ding zurückschicken da so bei der PS3 unbrauchbar ???

 

Achja: Finde diesen USB-Dongle sowieso total belämert. Das war bei mir der Grund wieso ich damals Guitar Hero 3 auf der PS3 zurückgab und mir die Xbox 360 Version besorgte (seitdem nur noch die Xbox-Versionen der Musik-Games).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Verkäufer dazugeschrieben das der Dongle fehlt ???

 

Ansonsten vom Vertrag zurücktreten und das Ding zurückschicken da so bei der PS3 unbrauchbar ???

 

Achja: Finde diesen USB-Dongle sowieso total belämert. Das war bei mir der Grund wieso ich damals Guitar Hero 3 auf der PS3 zurückgab und mir die Xbox 360 Version besorgte (seitdem nur noch die Xbox-Versionen der Musik-Games).

 

Ja leider hab ichs erst im nachhinein gesehen (ohne Empfänger) hat er angegeben,war dafür das der USB Dongle letzendlich fehlt ein echtes Schnäppchen 10 Euro inclusive Versand,deshalb Versuch ich jez diesen USB Dongle zu bekommen,überleg ob ich mir nich ein komplettes DJ HERO Bundle kaufe und das ersteigerte als Ersatz nehme falls mal was kaputt geht oder so,oder ich es irgendwann mal einschicken muss ,wegen reperartur.

 

Wenns jemanden gibt der ein defektes DJ HERO zu hause rumliegen hat,und den USB Empfänger noch hat,bitte melden bei mir..würde den dann gegen Bares oder Spiele ,tauschen oder abkaufen...man weis ja nie vielleicht hat jemand das Teil rumliegen !!!

 

Bei Activision hab ich auch schon angefragt per Mail "Leider ist dieses Teil nicht seperat nachzukaufen,wir entschuldigen uns für die Umstände ,bla bla bla mit freundlichen Grüssen "

Bearbeitet von NewVegaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...