Zum Inhalt springen

Playstation Plus Account Umfrage


Vicent_84

Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?

    • Deutscher Account
      78
    • US Account
      7
    • Andere
      12
    • Brauche ich nicht
      70


Empfohlene Beiträge

Habe hier mal was interessantes in den AGB´s gefunden:

 

Nur der Inhaber des Kontos, der ein Abonnoment abschließt, darf dieses Abonnemment nutzen. Sie dürfen Ihr Abonnement mit keinem anderen Konto Inhaber eines Kontos teilen (auch nicht mit dem verknüpften Hauptkonto oder den Unterkonten).

 

Damit wäre die Frage beantwortet, ob man mit einem anderem Konto die Inhalte benutzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Jahres Abo auf dem Deutschen Account wäre Bullsh*t.

Danke USK !!! :_wanken2:

Boah man wieso macht Sony nix dagegen wie MS ?

Ich hoffe wenigstens bei PSN+ machen die da was sonst hole ich mir das nicht da ich dann als Volljähriger keinen sinn sehe.

Denn die könnten so nur auf die 18+ leute ansprechen mit dem PSN+ und wenn das so ist könnte man auch die 18+ spiele/Demos/etc. da freischalten.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?

 

Also mir Bietet das PS-Plus nichts denn 1. Kein Cross Chat2. Keine Vollversionen die auch auf Disk erschienen sind. ( Games on Deamond )3. Spiele kann man nach Ablauf nicht mehr Zocken! 4. 49,99? Im Jahr für Halbe Vollversionen , Betas, Demos die eine oder zwei Wochen früher erscheinen!

 

Neeee danke :crazy::hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mal was interessantes in den AGB´s gefunden:

 

 

 

Damit wäre die Frage beantwortet, ob man mit einem anderem Konto die Inhalte benutzen darf.

 

Beschissener gehts nicht mehr. Mal angenommen mein Bruder würde die PS3 mitbenutzen und hat seinen eigenen Account (soll ja nicht in meinen Account rumfuschen). Jetzt müsste er sich zusätzlich zu meinen Abo nochmal ein Abo zulegen wenn er die Inhalte auch nutzen will.:ka: Das ist ja ma das letzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschissener gehts nicht mehr. Mal angenommen mein Bruder würde die PS3 mitbenutzen und hat seinen eigenen Account (soll ja nicht in meinen Account rumfuschen). Jetzt müsste er sich zusätzlich zu meinen Abo nochmal ein Abo zulegen wenn er die Inhalte auch nutzen will.:ka: Das ist ja ma das letzte!

 

... wie assi isn des ey? :o

 

 

Naja sehe es eh schon kommen das Sony dann vorschreibt welche PSN games man sich laden darf (bestimmt die billigsten und schlechtesten) und der cgc wird auch wieder nicht kommen... dann können se das psn+ behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...